Hallo Ihr Leser, also die Hotelanlage ist riesig aber in die Jahre gekommen und wir hatten ein Zimmer fasst vorne am Meer, gleich neben dem Aquapark, dadurch brauch man auch ein wenig mehr Zeit um in die Restaurants zu gelangen. Das Zimmer war ok mit ein paar Gebrauchsspuren und sauber, das Bad genauso (für unsere Verhältnisse). Das AI Angebot hat ein paar Mängel, z.B. kostet das Obst am Stand extra oder auch die Zuckerwatte sowie frisch gepresste Säfte. Die Gästestruktur ist sehr gemischt gewesen bei uns, viele Gäste aus Russland, Deutschland aber aus England sowie Holland. Über das Benehmen finde ich, der anderen Gäste (egal welche Nationalität) kann ich mich auch nicht beschweren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Wetter war auch gut aber auch manchmal sehr windig. Was man auch ganz klar sagen muß ist, wenn man nett zum Personal ist bekommt man auch Freundlichkeit zurück, das müßten vielleicht andere Urlauber beachten. Das Hotel hat ganz klar keine 5 Sterne verdient aber gute 3.
Zimmergröße war ok. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, die Minibar, die Klimaanlage und der Fernseher haben einwandfrei funktioniert. Die Sauberkeit der Zimmer war gut aber wie gesagt ich glaube ohne Trinkgeld geht hier nichts. Getränke wurden auch jeden Tag kostenlos aufgefüllt.
Es gibt 5 Restaurants wo man essen gehen kann(haben alle probiert) , in jedem gibt es das gleiche aber jeden Abend ein anderes Thema und man findet immer was ein schmeckt, wir können manche negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Strandrestaurant haben wir nicht probiert aber ich glaube das war nicht so gut zumindestens haben das uns andere Gäste erzählt. Was nicht so gut war ist das die Getränke in Plastebecher serviert wurden und Löffel sind auch Mangelware. Der landestypische Alkohol war für uns ungeniessbar und der importierte Alkohol mußte bezahlt werden. Na ja und mit der Sauberkeit das ist auch so eine Ansichtssache, für uns war es ok.(bis auf die Poolbar die war schrecklich)
Der Service ist wirklich gut alle immer nett und zuvorkommend, wenn mal nicht gleich einen gedeckten Tisch sieht wird vom Personal gleich geholfen und man wird persönlich zum Tisch bekleidet. Am Pool wird man immer gefragt ob man was zu trinken haben möchten, aber an der Poolbar läßt die Sauberkeit echt zu wünschen übrig, alles klebt und es ist dreckig. Die Zimmerreinigung war auch ok es wurde immer gewischt, hatten auch jeden Tag ein anderes lustiges Tier auf unseren Bett aus Handtüchern.(hier ist glaub ich Trinkgeld eine Pflicht ) Das Reinigungspersonal auf unserer Etage konnte fast kein deutsch aber mit englisch konnte man sich verständigen. In den Restaurants konnte fast jeder deutsch aber wenn nicht ist englisch immer wieder das "non plus Ultra".
Die Entfernung zum Strand ist echt ok also in 5 min. erreichbar. Zum Flughafen sind es auch nur ca. eine halbe Stunde. Leider ist das Meer immer eine halben Tag weg da es Ebbe und Flut gibt, aber es gibt einen langen Steg wo man ins tiefe Wasser gelangt zu Fuß oder mit dem kostenlosen Bus. Man kann ganz einfach mit einem Taxi, was man in der Hotellobby bestellt, nach Hurghada oder z.B. in eine Einkaufsmall fahren.(den Preis bezahlt man schon im Hotel, genau das richtige für leute die nicht gerne verhandeln)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist auch super muß man mal gemacht haben Man findet auch immer eine Liege am Strand oder am Pool und die Handtücher kann man sich auch immer frisch am Stand holen. Über die Animation und Disco kann ich nichts sagen das haben wir nicht mit gemacht. Das Hausriff ist ok für Anfänger völlig ok aber wenn man mehr sehen will muß man mit einem Boot aufs Meer raus fahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin & jörg |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristin, lieber Joerg, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch fuer die Kritik, die Sie geaeussert haben, denn das ist uns ein Ansporn. Gerne leite ich diese Punkte an unser Management weiter. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

