Das Hotel allgemein war im grossen und ganzen gut. Das Hotel hatte eine angemessene Grösse, sehr schöne Anlage. Der Zustand und die Sauberkeit war ok. Gartenanlage wird sehr gut gepflegt. Die Insekticidsprühmaschine war sehr laut und zu einem ungünstigen Zeitpunkt betrieben (Morgens 06.15 Abends um 17.00), ich denke nicht dass ein Mensch in den Ferien sich so was wünscht. Bei Reklamationen Wurde sehr schnell eine Lösung gefunden, wenn dies möglich war, z.B. Zimmerwechseln. Wir hatten All inclusive plus Angebot. Die Gäste waren aus versch. Nationalitäten zusamengesetzt, was für uns kein Problem war (Rusisch, Deutsch, Englisch, polnisch, türkisch, serbisch, bosnisch etc.) Die Preis-Unterschiede zwischen den verschiedenen Gästen ist Riesengross, dies ist unfair. deutsche und Schweizer Gäste zahlen viel mehr als russische Gäste für die gleiche Leistung. Aus unserer Sicht kann man dieses Hotel im Moment nicht als 5 Sterne Hotel nennen, obwohl der Management auf dem guten Weg ist.
Grösse des Zimmers war ausreichend. Der Aufbau der Doppel-Familien Zimmer ist nicht gut überlegt.Man muss durch das Kinderzimmer, damit man ins Elternzimmer kommt. Die Eingangstüren sind nicht gut abgedichtet, sodass man von draussen alles hören konnte, jeden einzelnen Schritt. Dazu bebte das Fenster wenn man die Tür auf- und Zumachte! Im Bad war die Lüftung nicht ausreichend, so dass der ganze Wasserdampf beim duschen sich an der Decke ansammelte und anschliessend tropfte. Die Glasbalkon Türen sahen ziemlich schmutzig aus, der Zimmerreiniger erklärte uns dass man dies nicht mehr reinigen kann, da beim einbau das innere Glas verschmutzt mit Kleber war! Das gute an den Zimmern war dass die Getränke täglich gratis aufgefüllt waren und dass die Zimmer allgemein sauber waren.
Die Anzahl der Restaurants war genügend, jedoch gab es in allen Restaurants gleiches Essen. Wir waren einmal im Italienischen à la carte Restaurant und waren entäuscht. Dort haben wir die mit abstand schlechteste Pizza im Leben gegessen, deswegen waren wir nicht in ein zweistes à la carte Restaurant essen. In den Kantinen Restaurants fand man immer was feines für sich. Die Atmosphäre in Restaurants war gemütlich, man hat den Stress des Personals nicht gespürt. Das Früchte-Angebot war in Ordnung, wir haben aber die Wassermelone vermisst, und wenn die Bananen im Angebot waren, waren die sehr schnell weg (Die waren halt sehr lecker!). Beim Frühstück haben uns die Haferflocken gefehlt! Einen grossen Gruss an Merfen, die Frau die Mittags Fladenbrote Gebacken hat. Wir bewundern sie, Da sie trotz der Hitze immer ein Lächeln für die Kundschaft hatte.
Das Personal war meistens freundlich, bei Frauen etwas zu freundlich (man wurde angemacht und zum Teil ausgelacht!). Ich als Frau empfand dies sehr respektlos und störend! Dies war meistens der Fall in Restaurants bei Essens-Ständen. Bei der Strandbar war dies Ein Extremfall! Dieses Personal sollte sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren, um die richtig zu erledigen. Die Fremdsprachkenntnisse waren für uns ausreichend (Englisch, Deutsch, Russisch). Die Zimmerreinigung war ok. Ein grosses Lob an Herr Abdullah im Restaurant "Jack", der die Führung des Personals gut macht.
Der Strand ist nicht zu weit entfernt, wenn man dies als Strand bezeichnen kann, da das Wasser etwa 500m weit, nur 20cm tief ist. Ein Steg ist vorhanden und zu Fuss nicht weit, obwohl ein Gratis-Transpirt organisiert ist. Am Ende des Stegs ist der Einstieg ins Wasser etwas erschwert, da der Platz zu schmal ist und die Leiter viel zu steil ist. Es besteht eine Verletzungsgefahr. Viele Leute haben sich dort verletzt. Für Kinder sehr ungeeignet. Wir haben gerade eben gelesen, dass eine Badeinseln nächstens instaliert wird, dies ist eine super Idee, ein Lob an die verantwortlichen Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosses Lob an das Animations-Team! Sie nehmen ihre Arbeit ernst und machen es wirklich gut! Einkaufsmöglichkeiten gibt es, man muss jedoch unbedingt handeln. Das Internet war so langsam, dass man sich in einer Stunde gerade mal ins Facebook einloggen konnte (1h=6 Euro)! Die Wassersauberkeit des Pools war für uns nicht ausreichend. Der Henna-Tatoo Stand am Strand können wir überhaupt nicht empfehlen, da es reine Abzockerei ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Admir |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Admir, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen, aber Sie koennen sicher sein, dass ich die von Ihnen angesprochenen Punkte den Managern weitergeben werde. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


