- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Des fehlende Meer hat mich sehr enttäuscht und sehr wenig Auswahl an Essen. Keine Wassermelonen!!! Die Hönigmelonen haben mir auch nicht geschmeckt.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher schlecht
 - Qualität des StrandesSehr schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Julia, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Allerdings hat Ihre Bewertung fuer uns keine Aussagekraft, denn fuer Ebbe und Flut sind wir nicht verantwortlich und dass Ihnen die Honigmelonen nicht geschmeckt haben, liegt wohl eher an Ihnen. Es haette jedenfalls noch andere Obstsorten gegeben. Wir konnten Ihnen leider nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

