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Maureen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hat 5 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat seine 5 Sterne Überhaupt nicht verdient. Es ist für Ägyptische Verhältnisse mit maximal 3 Sternen zu bewerten. Dieses Hotel muss dringend neu Eingestuft werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt, Schimmel im Bad, Toilette ist 1x übergelaufen (wurde von uns reklamiert und vom Hotel behoben), unangenehmer Geruch im Bad. Mit der Reinigung nimmt man es nicht so Ernst. Dennoch 2 Sterne für täglich Wasser und Cola im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer gleich, aber okay. Mittag waren wir nur am Strand essen mit Pommes, Nudeln und Pizza. Den Grill am Strand haben wir meistens ausgelassen, da wir keine Burger mit Leber mögen. Andere Hotels haben definitiv bessere Strandbars. Abendessen war okay, haben immer was gefunden. Im Restaurant war es oft sehr laut. Eis am Stiel, Obst, frische Säfte und "bessere Cocktails" musste man Extra zahlen - Für ein Ultra All Inklusive etwas komisch.


    Service
  • Gut
  • Die Keller durchwegs sehr zuvorkommend, nur beim abräumen etwas zu schnell. Die Köche hingegen sind sehr sehr sehr langsam gewesen an der Strandbar-endlose Schlangen bei der Essensausgabe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Zwischenstopps sind wir etwa 30 min. vom Flughafen Bus zum Hotel unterwegs gewesen. Direkt vom Hotelsteg aus kann man eine Bootstour machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maureen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maureen, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com