Das Hotel ist im allgemeinen sehr gepflegt. Die Zimmer wurden Täglich gereinigt es ist sehr viel Personal da. Wir hatten ultra all inclusive. Zu unserer Zeit war das Hotel sehr gut belegt und trotzdem herrschte keine Unruhe. Im allgemeinen wirkt die Atmosphäre sehr edel und fein. Einfach nur schön und erholsam!
Die Größe vom Zimmer sind den Personen angepaßt. Wir hatte zu zweit sehr viel Platz. 2 große bequeme Betten standen im Raum, Tisch, Sofa und weiteres Mobilliar. Es ist eine Terasse vorhanden mit weiteren Möbeln und Sitznischen. Noch vorhanden waren ein Safe, eine Minibar, ein Telefon und eine Top-Klimaanlage.
Es gab mehrere Resaturants und Bars. Damit teilte sich die Menge an Touristen die im Hotel war sehr gut auf.. Bei den Speisen und Getränken gab es eine Menge Auswahl, Landestypisch aber auch Deutsch. Jeden Abend wurde vorm Restaurant gegrillt. Leere Teller wurden SOFORT weggeräumt. Das Personal ist dort sehr fleißig und umsichtig. Die Atmosphäre ist durch die leise Hintergrundmusik und den gemütlich eingerichteten Räumen hervorragend.
Das Personal war stets freunlich und nett. Auf Englisch kommuniziert man hauptsächlich, viele Angestellte können auch Deutsch. Die Zimmer wurden immer korrekt gereinigt, Betten gemacht und frische Handtücher waren selbstverständlich. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung brauchte ich nicht. Es war aber alles vorhanden. Beschwerden meinerseits gab es nicht am Personal oder am Sevice.
Der Strand befindet sich gleich beim Hotel. Am und im Hotel gibt es mehrere Lädchen die einladen zum bummeln und verweilen. Auch hier sind die Landsleute sehr nett. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es beim Hotel und auch im Hotel. Die Animation ist hervorragend und für jeden ist was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sprektum des Freizeitangebotes war sehr groß. Mehrmals Täglich gab es eine Animation die nicht aufdringlich war. Man konnte Bowlen, Kickern, Billiard spielen, aber auch Disco, vorweg geb es für die Kids Kinderdisco. Wer wollte konnte Idas Internetcafe nutzen oder einer Lifeband zuhören und einfach nur was trinken. Die Liegen am Starnd und Pool waren einwandfrei, die Anlage sehr sauber und gepflegt. Auch der Strand......top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lore |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


