- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Enttäuschend war für uns schon mal die Ankunft im Hotel, sehr knappe "Abfertigung" an der Rezeption, kein deutschsprachiges Personal. Das Buffet ließ leider sehr zu wünschen übrig, d.h. keinerlei Kühlung, kein Nachfüllen, alles lieblos arrangiert, die Hygienevorschriften werden komplett ignoriert. Das ist eine Schande und im höchsten Maße verantwortungslos und gesundheitsgefährdend. Ich wurde krank und auch hier fand ich keinerlei Unterstützung vom verantwortlichen Personal, im Gegenteil, mein Verlobter (ich lag ja flach) wurde regelrecht abgewimmelt und vertröstet, erschienen oder gar Hilfe bekamen wir nicht. Das ist das Allerletzte und grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung!!!!!!! Wir fragen uns, was machen ältere Menschen mit null Englischkenntnissen, werden diese Leute sich selbst überlassen oder Was? Also Fazit: Auf keinen Fall mehr nach Ägypten!!! Sehr traurig und schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kleber, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

