Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Horror Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Enttäuschend war für uns schon mal die Ankunft im Hotel, sehr knappe "Abfertigung" an der Rezeption, kein deutschsprachiges Personal. Das Buffet ließ leider sehr zu wünschen übrig, d.h. keinerlei Kühlung, kein Nachfüllen, alles lieblos arrangiert, die Hygienevorschriften werden komplett ignoriert. Das ist eine Schande und im höchsten Maße verantwortungslos und gesundheitsgefährdend. Ich wurde krank und auch hier fand ich keinerlei Unterstützung vom verantwortlichen Personal, im Gegenteil, mein Verlobter (ich lag ja flach) wurde regelrecht abgewimmelt und vertröstet, erschienen oder gar Hilfe bekamen wir nicht. Das ist das Allerletzte und grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung!!!!!!! Wir fragen uns, was machen ältere Menschen mit null Englischkenntnissen, werden diese Leute sich selbst überlassen oder Was? Also Fazit: Auf keinen Fall mehr nach Ägypten!!! Sehr traurig und schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kleber, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com