Alle Bewertungen anzeigen
Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel am Runterwirtschaften
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich das schlechteste essen was man in Ägypten bekommen kann. Tiere in Deutschland bekommen besseres essen! Ich kann das sagen da ich schon sehr oft in Ägypten war und vieles gesehen hab. Sogar die einheimischen weigern sich im Hotel zu essen, dass sagt doch alles. sehr unfreundliches Personal sind zu nichts bemüht, wen man das Personal was fragt oder um was bittet. Hört man nur irgend ein Gemurmel auf ihrer Sprache und bekommt nichts. Da bringt auch kein Trinkgeld was. Also Leute es gibt so viele Hotels in Ägypten also gebe ich euch ein Rat, nehmt ein anderes Hotel und wen ihr nicht auf uns hört dann seid ihr selber schuld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter The Don, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager, das gesamte Management und unsere Gaestebetreuung jederzeit für unsere Gäste ansprechbar sind. Denn wir sind sicher, Sie haben keinen Kontakt zu uns gesucht, da Sie uns hier auch nicht Ihren Namen preis geben. Wir finden dies sehr bedauerlich, zumal Sie hier vor Ort genauestens informiert waren, wen Sie ansprechen koennen. Sie haben einen Willkommensbrief, einen Brief vor der Abreise sowie eine Einladung zum Rezeptionscocktail erhalten. Dort konnten Sie jedes Mal nachlesen, wen Sie vom Management kontaktieren koennen. Sie schreiben in Ihrem Kommentar so schoen "wenn ihr nicht auf uns hoert, dann seid ihr selber schuld"... Da fragen wir uns schon, ob Sie nicht auch selbst schuld sind, dass wir Ihnen nicht weiter helfen durften??? Sollten Sie eventuell doch noch den Kontakt zu uns suchen schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com