- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wirklich das schlechteste essen was man in Ägypten bekommen kann. Tiere in Deutschland bekommen besseres essen! Ich kann das sagen da ich schon sehr oft in Ägypten war und vieles gesehen hab. Sogar die einheimischen weigern sich im Hotel zu essen, dass sagt doch alles. sehr unfreundliches Personal sind zu nichts bemüht, wen man das Personal was fragt oder um was bittet. Hört man nur irgend ein Gemurmel auf ihrer Sprache und bekommt nichts. Da bringt auch kein Trinkgeld was. Also Leute es gibt so viele Hotels in Ägypten also gebe ich euch ein Rat, nehmt ein anderes Hotel und wen ihr nicht auf uns hört dann seid ihr selber schuld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter The Don, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager, das gesamte Management und unsere Gaestebetreuung jederzeit für unsere Gäste ansprechbar sind. Denn wir sind sicher, Sie haben keinen Kontakt zu uns gesucht, da Sie uns hier auch nicht Ihren Namen preis geben. Wir finden dies sehr bedauerlich, zumal Sie hier vor Ort genauestens informiert waren, wen Sie ansprechen koennen. Sie haben einen Willkommensbrief, einen Brief vor der Abreise sowie eine Einladung zum Rezeptionscocktail erhalten. Dort konnten Sie jedes Mal nachlesen, wen Sie vom Management kontaktieren koennen. Sie schreiben in Ihrem Kommentar so schoen "wenn ihr nicht auf uns hoert, dann seid ihr selber schuld"... Da fragen wir uns schon, ob Sie nicht auch selbst schuld sind, dass wir Ihnen nicht weiter helfen durften??? Sollten Sie eventuell doch noch den Kontakt zu uns suchen schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

