Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel Anlage schön, Rest Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Highlight der nette freundliche poolkellner und die poolanlage selber Enttäuscht vom essen, Zimmer, Service, Sauberkeit lästige Verkäufer (spa,Safari,diverse Ausflüge)


Zimmer
  • Schlecht
  • Familien Zimmer , das Zimmer ansich ok,aber an der Sauberkeit hat es einfach gemangelt, trotz Trinkgeld wurde das Zimmer nur oberflächlich geputzt, 12 Tage die vertreckte Scheibe wie bei der Ankunft, von Staub Bis Chips unter dem Bett.usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Details im Punkt service zu finden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzige positive war der poolkellner,in den hauptrestaurants und in denn ala carts Restaurant, für 5 Sterne, kein Getränke Service zum Tisch, Kaffeemaschinen und Getränke Automaten nicht geputzt nicht nachgefüllt, beim essen zu wenig Abwechslung teilweise undefinierbare Sachen... Das beste war das Frühstück, wenig Obst..... Italien Restaurant der ober Hammer, bekam man nicht mal Sodawasser weil der Kellner zu faul war an die 50m entfernte bar zu gehen.... Die Pizza einfach nur eklig... Trotz Beschwerde bei 2 oberen chefs, hat sich einfach nicht viel geändert,, Personal unmotiviert hoch 3


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark wäre ansich ganz toll wenn alles funktionieren würde, dort und dar wird was repariert nach 5 Tage geht's immer noch nicht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es waere sehr hilfreich fuer uns, zu wissen, mit welchen Managern Sie gesprochen haben, da wir leider keine entsprchenden Vermerke finden koennen. Vielleicht lassen Sie mich dies noch wissen? Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com