Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist keine 5 Sterne wert
3,3 / 6

Allgemein

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel, sauber mit einer wunderschönen Garten-Pool Anlage, ein paar Renovierungen wären sehr von Nöten. Die Zimmer sind einigermassen groß, sehr sauber mit täglich frischen Handtüchern und Zimmerreinigung, die Bettwäsche wurde leider die ganzen zwei Wochen nicht gewechselt, im Bad insbesondere im Duschbereich fehlen die Fugen in den Eckbereichen oder sind gerade am abfallen. Es gibt keinen freien W-LAN, hier werden für 2 Wo sage und schreibe 55.-Euro abgezockt, auch sonst läßt der AI Service etwas zu wünschen übrig, alle Getränke die einigermaßen gut wären müßen extra bezahlt werden( Cocktails) die , die nichts kosten sind ungenießbar. Das Essen in den Hauptrestaurants ist bestenfalls gutgemeinte 3 Sterne wert, es hatte Kantinenstandart. Zum Frtühstück gab es doch tatsächlich 2 Wochen dieselben 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, dazu Spiegel oder Rührei. Eines 5 Sterne Hotels unwürdig Telefonkosten sind sehr hoch, es empfiehlt sich ein Repaid Karte in Ägypten zu kaufen und diese zu nutzen. Für W-Lan werden unverschämte 55 Euro für zwei Wochen verlangt, das nenne ich Abzocke, zumal ich das auch anders kenne in Ägypten, die meisten Hotels bieten zumindest in der Lobby W-Lan kostenlos. Wer auf viel Sonne und angenehme Temperaturen wert legt ist in Ägypten gut beraten, aber in dieses Hotel bringen mich keine zehn Pferde mehr, da gibt es deutlich bessere zum ähnlichen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht geräumig, schon etwas alt aber sauber. Das Bad sehr groß und sauber, bis auf die Fliesenfugen in der Dusche, die fehlen oder am abfallen sind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eines 5 Sterne Hotels unwürdig. Kaum Auswahl, fast immer die selben Gerichte, wie Fisch, Huhn und ein Rindfleischgericht, dazu etwas Gemüse, Nudeln oder Kartoffeln, und alles schön tot gekocht


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal an der Lobby, ansonsten verbesserungswürdig, kaum Service in der Bar und eher als Lustlos zu bezeichnen. Teilweise nur geringe Sprachkenntnisse, Sauberkeit im Servicebereich Lobbybar läßt zu wünschen übrig, die dort vorhandenen Glastische wurden kaum gereinigt und waren fast immer schmutzig durch Fingerabdrücke und Glasränder, wie Glastische eben aussehen wenn sie nicht regelmäßig gesäubert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. das aber leider nur über einen sehr langen Badesteg erreicht wird, da ein Riff den Strand vom Wasser trennt und durch Ebbe am Strand kaum Wasser da ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber OK, wer nach Sonnenuntergang etwas unternehmen will ist aufgeschmissen. Die vorhandene Minigolf Anlage ist eine Zumutung, dreckig und ungepflegt, macht keinen Spass zu spielen. Das Abendprogramm der Animateure ist auch nicht der Renner, wobei sie sich viel Mühe geben aus den Gegebenheiten was zu machen. Die Poolanlage ist sensationell, mit Swimm up Bar, auch sonst der Außenbereich sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Sie haben von uns die Moeglichkeit erhalten, die a la carte Restaurants insgesamt 10 mal zu Besuchen, als Ausgleich weil Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Es bleibt noch anzumerken, dass vor allem das Fruehstueck jedem Gast genuegend Auswahl bietet und nicht "nur" 2 Sorten Wurst und Kaese. Da gibt es mehr Abwechslung und ansonsten natuerlich auch heisse Gerichte vom Buffet wie Wuerstchen, gek. Eier, die fuer hier typischen Bohnen usw. Ausserdem verschiedene Marmeladen, Honig, Croissants und anderes Gebaeck, Muesli, Pancakes, Donuts, Eierstation, Salate und Gemuese sowie Jogurts und Obst. Es tut uns leid, dass wir trotzdem Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com