Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist nicht empfehlenswert
1,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist groß und hat eine schöne Anlage. Das zimmer in dem wir untergebracht waren war ein Familienzimmer. Es war geräumig und von der Größe ausreichend. Die Sauberkeit im zimmer war nicht wie in einem guten Hotel. Glasscherben auf dem Boden liegen gelassen die der Zimmer-Junge runter fallen lies. Haare überall verteilt auf dem Bett im Badezimmer auf dem Boden, der ganze Boden hat nach dem sauber gemacht wurde nur noch geklebt usw. Wir hatten ALL INKLUSIVE gebucht und ich hatte vorab bei der Reisegesellschaft gefragt ob es auch H-Milch für meine 9 Monate alte Tochter gibt? Mir wurde gesagt das es ein Hotel wäre und sicherlich würde es Milch geben. Vor Ort dann der Schock Rezeption und Reiseleiter sagten Milch??? Da müssen sie raus ein Taxi rufen und in Supermarkt die Milch selber kaufen. Das essen war einfach nur ungenießbar sodass wir uns täglich übergeben haben. Die letzten 2 Urlaubstage verbrachten wir dann in einem auswärtigem Restaurant das ca 15 km vom Hotel entfernt war. Die Serviceleistungen vom Personal gab es nicht man musste sich das Trinken selber holen. Buchen sie ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, alles da aber schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war einfach nur ungenießbar. Klimaanlage war ständig in betrieb sodass unsere Familie sich am dritten Tag Stark erkältet hatte die Kinder hatten 40 Grad Fieber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich waren alle. Englich konnten nur wenige. Das zimmer war jeden Tag gereinigt worden aber nur mit Putzwasser das er nur einmal die Woche gewechselt hat. Beschwerden wurden aufgenommen aber nicht abgestellt. Die Hotelleitung konnte einen Satz sehr gut I`m so Sorry.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg von Einkaufsmöglichkeiten, Strand war 5 minuten vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten konnte man im Hotel zu überteuerten Preisen Buchen z.B. El Ghouna 75 euro. Kümmert man sich selber um alles kostet es 25 euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, aber objektive sollte es sein. Da wir uns ja persönlich im Hause kennengelernt haben, möchte ich auch als Hotelier Stellung zu Ihrem Kommentar beziehen und meine Sicht der Dinge beschreiben. Da wir, mein Chef unser Hoteldirektor und auch ich, uns ausgiebig für das Missverständnis mit der Milch für Ihre Tochter entschuldigt haben, tue ich das auf diesem Wege nochmals, auch für die Glasscherben im Zimmer. Sie wissen auch, das ich persönlich mit Ihnen im Zimmer war und wir sofort alle zuständigen Personen der Zimmerreinigung vor Ort hatten und ich kann Ihnen versichern, das der zuständige Zimmerboy eine Abmahnung erhalten hat, denn so etwas dulden wir nicht. Unser Hoteldirektor und auch ich, haben Ihnen verschiedene Angebote gemacht, z.B. ala Card Essen zu gehen oder speziell etwas für die Kinder zu zubereiten, aber leider haben Sie uns keinerlei Chance mehr gegeben um Ihnen den Rest des Urlaubs angenehm zu gestalten, Sie haben alles abgelehnt. Unser Haus ist ein Familienresort mit Selbstbedienung der all inclusive Getränke. Zum Schluss möchte ich Sie nochmals darauf Hinweisen, das wir als Hoteliers auch das Recht haben im Internet Kommentare zu veröffentlichen, das Recht nehme ich mir raus, damit andere Gäste die Ihre Bewertung lesen, sehen können was das Hotelmanagement dazu sagt. Unser Haus bietet einen guten Service und wir haben unser bestmöglichstets versucht um Sie zufrieden zu stellen, aber Sie haben alle Versuche abgelehnt. Zum Abschluss wünsche ich frohe Weihnachten und ein ruhiges neues Jahr. Wer noch Fragen an mich hat kann mich gerne kontaktieren unter: webcoordinator@titanicgroup.com oder info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten