Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Charme, was leider in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Kommen nun schon zum 3. Mal in dieses Hotel. Viele Gäste hatten sich in den vergangenen Jahren über kostenpflichtiges, teures WLAN beschwert. Das wurde endlich abgeändert. Für uns hatte das Hotel immer einen besonderen Charme. Aber es wird einfach zu wenig an den Gebäuden gemacht. Alles ist abgewohnt und wird nur notdürftig während dem laufenden Betrieb ausgebessert, obwohl es doch sicher Zeiten mit geringer Belegung gibt, sodass man mal ganze Komplexe erneuern könnte. Der Pool darf auch im Sommer nur von 8-18Uhr benutzt werden, finde ich schade, denn ich gehe sehr gern zeitig früh schwimmen.Er wird auch erst gereinigt, wenn schon Gäste baden. Das Liegen-reservieren- Problem bekommt man nach wie vor nicht in den Griff. Manche Gäste lassen ihre Sachen gleich abends liegen für den nächsten Tag. Es gibt auch zu wenig Schattenplätze am Pool, wenn das Haus voll ist. Und dann wurde im grössten Betrieb auch noch der befestigte Bereich unter den Sonnenschutzdächern erneuert, sodass viel Liegeplatz fehlte. Handtücher darf man nicht tauschen, weder abends noch morgens, sondern muss sie abends abgeben und am nächsten Tag neu holen. Hatten diesen Sommer mehrfach abends Stromausfall und es gab keine Notbeleuchtung. Die Rolltreppe war die ganzen zwei Wochen kaputt. Wir meckern bestimmt nicht über Kleinigkeiten, aber wenn sich im Titanic beach nichts ändert, werden wir uns ein anderes Hotel in Hurghada suchen für unseren nächsten Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • DIe Zimmerreinigung war entsprechend den Möglichkeiten immer top. Leider bedarf die Badausstattung dringend einer Runderneuerung. Duschen haben kaputte Duschköpfe, Fugen sind verstockt, Lampen fallen aus der Fassung, Abflüsse sind ausgeplatzt. Bettwäsche war fleckig und grau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Spezialitäten- Restaurants brachten viel Abwechslung und es schmeckte immer lecker. Lunchpakete zu Ausflügen waren eher schlecht, sowohl in der Auswahl des Inhaltes, der Menge und der Qualität. Es gab während des gesamten Aufenthaltes Probleme mit den Kühlanlagen für Getränke. Getränke wurden aus Büchsen und Flaschen ausgeschenkt und waren warm. Waren schon mehrfach in diesem Hotel, deshalb erhielten wir blaue Bänder als VIP- Gast. Unser Frühstücksraum war wunderbar ruhig, aber wir warteten ewig auf Getränke und die Auswahl am Buffet war sowas von dürftig, dass wir freiwillig wieder in das große Restaurant gegangen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und bemüht. Leider völlig überfordert bei ausgebuchtem Haus, weil total unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Poolanlage, Aquapark immer wieder Spitze, auch wenn im Laufe der Jahre kaputt gegangene Rutschreifen und Schlauchboote nicht ersetzt wurden.Es waren dieses Jahr nur noch zwei Schlauchboote für den Wasserkanal im Einsatz und das Wellenbad ging nach einer Woche kaputt und wurde nicht repariert. Kleinkindanlage ist top. Animation vielseitig und nicht aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier nichts findet und sich langweilt, ist selber Schuld. Es war für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel was dabei


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com