Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit gewissen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Von mir maximal 4 Sterne Hotel. W Lan nur in der Empfangshalle und nicht das beste. Auf den ersten Blick ein super Hotel, aber im Detail bleibt einiges auf der Strecke. Unter 5 Sternen hab mich mir das anders vorgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar enthält nur stilles Wasser und Cola. Allgemein nicht mehr die neuste Einrichtung. Steckdosen ( nur 2 im Zimmer ) ausgeleiert. Duschkabinen Tür undicht, somit tritt ins Nasse beim Ausstieg. Einlagigges Toilettenpapier. Bei Ankunft war unser Zimmer noch nicht gereinigt ( Glassplitter am Boden ) Dusche kam nur kaltes Wasser, musste erst reklamiert werden, danach hat es funktioniert. Klimaanlage das selbe, wurde repariert, funktionierte nicht mal einen Tag. Daraufhin haben wir ein neues Zimmer beansprucht. Ich war 7:00 Uhr an der Rezeption deswegen und sollte dann 10:00 wieder kommen. Ich hatte auch ausdrücklich betont, diesmal bitte eins mit Sonne in der Früh auf dem Balkon. Als ich dann 10.00 Uhr kam hieß es erstmal ' wir haben kein anderes Zimmer'. Wohl gemerkt ich hatte es früh bereits abgeklärt. Nach kleinerer Diskussion bot man uns eins an, allerdings wieder ohne Sonne. Da reichte es mir. Ich habe mich an die Reiseleitung gewandt, die zu dieser Zeit Gott sei Dank vor Ort war. Der machte dann glaub richtig Theater und es ging soweit, daß der Hotelmanager kommen musste. Und siehe da, wir bekamen unser Zimmer. Sogar einen Wasserkocher haben die uns dann rein gestellt, denn meine Tochter hatte eine eitrige Mandelentzündung bekommen und dies hing sicher damit zusammen, daß wir vorher Nachts immer gefroren haben, wegen der defekten Klimaanlage. Im Winter ist es da ab ca. 17:00 Uhr echt kühl. Danke an unsere Reiseleitung. Schade, daß man erst einen Aufstand machen muß und wir haben dadurch kostbare Strandzeit verloren. Die Zimmer sollten echt nach und nach Generalüberholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl gibt es genug. Im Italienischem Restaurant funktionierte es oft nicht so gut. Lange Wartezeit, irgendwie waren die da schlecht organisiert. Viel Personal, aber der Überblick fehlt. Wendet euch bei Unzufriedenheit sofort an das Personal in den weißen Hemden, dann klappt es. In The Grill muss man 1 Tag vorher reservieren, also nicht spontan, wenn man Appetit drauf hat. Absolut negativ war, daß die Strandbar ab 01.01.2019 wegen Renovierung geschlossen war und es keinerlei Ersatz gab. Somit mussten wir den langen Weg bis zur Poolbar in Kauf nehmen, wenn wir Mittags etwas essen wollten. Obwohl es direkt vor der Strandbar einen Grill gab, war auch der in dieser Zeit nicht besetzt. Getränke waren kein Problem, da es dafür eine extra Bar gibt und meistens bringt euch das jemand vom Strandpersonal. Diese erfüllen euch eure Wünsche, also bitte Trinkgeld nicht vergessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, allerdings zu wenig Deutsch sprechendes vorhanden. Wer kein Englisch kann, hat ein kleines Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 25 min. , ins Centrum von Hurghad, genauso, allerdings fahren die da ca. 70 - 80 kmh und an die Fahrweise muss man sich erst gewöhnen. Wer Einkaufen möchte, sollte direkt vor die Tür vom Hotel gehen. Da gibt es rechts und links genügend Geschäfte. Die gibt es zwar innerhalb vom Hotel auch, aber es gibt Preisunterschiede. Und ihr solltet gut handeln können. Die Hälfte ist fast immer drin. Frei nach dem Motto '' Dein Preis und mein Preis'' Das Hotel liegt direkt am Meer, positiv für die, welche nicht im Pool baden möchten. Am Strand ist ein Steg, wo man raus laufen kann und schnorcheln kann. Sehr zu empfehlen, da wunderschöne Unterwasserwelt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend, Fitnesscenter sind nur wenig verschiedene Geräte vorhanden und es ist viel zu warm drin. Die Beschreibung im Internet '' Kosmetik und Friseur 1x pro Aufenthalt inclusive ist veraltet und nicht mehr gültig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com