Tolle Hotel und Garten,bzw Poolanlage. Zimmer groß genug, nur das Inventar des gesamten Hotels muss dringend erneuert werden. Unser Roomboy hat unser Zimmer immer sehr sauber gehalten. Die Restaurants Jack und Rose benötigen dringend eine komplette Renovierung, Möbel teilweise gefährlich kaputt. Das Personal muss dringend geschult werden im Bereich Hygiene !!!!!!!!!!!!! Kundenfreundlichkeit und das Essen könnte abwechslungsreicher und schöner angerichtet werden.Eine neue Struktur der angerichteten Gerichte würden das Personal entlasten (zusätzliche Wärmebehälter z.B mit Rührei). Tische wurden zwar immer gleich von benutztem Geschirr befreit aber die Essensreste und die schmutzigen Tische wurden dem Gast so angeboten. Geht gar nicht! Es wurde wenn man etwas sagte, sofort erledigt, aber selber gesehen hat es das Personal nicht. Es kann nicht sein das 3-4 Aufpasser herumstehen und 3 -4 junge Männer schwer beladen die Tische sauberhalten. Weniger Aufpasser mehr Serviceleute wären sinnvoll. All inklusive superplus bis wir heraus gefunden haben, was wir dafür bekommen hätten, war der Urlaub um. Mehr Informationen auch zum Hotel z.B. Lagepläne vom Hotel auf dem Gelände wäre toll. Es war bunt gemischt an Nationalitäten . Wobei das Hotel von sehr vielen Russen, Polen und anderen östlichen Ländern gut besucht wurde und dem entsprechend auch die Animation und dessen Musikprogramm war. Liebes Management die Animateure sind super und sehr nett und die könnten soviel mehr machen auch für nur deutschsprachige Gäste, wenn sie die nötige Unterstützung von Euch bekommen würden! Gute Reisezeit Herbst
Zimmer waren Ok Wie gesagt das Mobelliar muss kontrolliert und gegebenenfalls erneuert werden. Minibar wurde immer aufgefüllt. Safe gab es,Telefon, Flatscreenfernseher, Balkon mit genügend Sitzmöglichkeiten.
In dem Hotel sind 2 Hauptrestaurants. Das Jack und das Rose. Das Cal ist für Erwachsene ab 18, Ein Italiener, der den Namen nicht verdient hat, das Essen war echt mies! Die Restaurants im Nebenhotel Palace waren sauberer, freundlicher gestaltet,trotzdem renovierungsbedürftig,aber das Essen hat besser geschmeckt und war schöner angerichtet. Wir waren in den Ala Carte Restaurants Mexiko und Indisch bei beiden war das Essen klasse! Nur im indischen Restaurant war die Bedienungecht überfordert. Die Büfetts waren englisch und russisch gehalten, nicht jedermanns Geschmack.Abwechslung vielleicht Thememabende wären doch mal interessant.
Das Personal war freundlich weil sie es mussten, und wenn einer von dem höreren Personal sie beobachtete. Einige waren ehrlich nett und haben auch ohne Trinkgeld tollen Service geleistet. Es wurde hauptsächlich englich und russisch gesprochen das wohl von der Gästestruktur her so geprägt ist. Wäre doch nett wenn auch zumindest von den verantwortlichen Personal auch jemand englisch und deutsch sprechen würde.Zimmerreinigung war ok nur Lebensmittel durften nicht offen im Zimmer liegen bleiben dann bekamen wir Besuch von Ameisen. Unser Rommboy tat aber alles um die Krabbelfiecher zu entfernen. Beschwerden wurden gern angenommen und versucht sofort zu beheben.Mann muss natürlich das auch bei den richtigen Leuten sagen! Das Management und die Gästebetreuung haben viel Verständnis und tun alles um es Ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen.Wie gesagt Änderungen die dringend notwendig sind sollte das Management in Angriff nehmen und dieses Hotel könnte soviel besser werden!
Am Rand von Hurgada. Eine Hotelanlage neben der anderen und eine Bauruine neben der anderen. Strand war nicht der schlechteste aber für Leute mit Handycaps nicht geeignet. Nur über einen Steg und eine marode Metallleiter kommt man ins Meer was für jemand der dort Schwierigkeiten hat nicht geeignet ist. Vom Strand ins Wasser ist sehr schwierig und nur mit Badeschuhe zu empfehlen. Zum Flughafen sind es 20 Minuten Flugzeuge fliegen zu Hochzeiten alle 15 Minuten über das Hotel. Sensomall ein Einkaufscentrum das nur Markenläden hat und genauso teuer ist wie überall.Ein etwas größerer Einkaufsladen (wie Real so in der Art) ist dort. Nur essen und trinken sollte man dort nicht! In dem Cafe Krabbeltieralarm! Von verschiedenen Anbietern werden Ausflüge angeboten. von Quadfahren bis Luxor alles dabei. Von Luxor hatten wir uns aber mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Aqua Park Anlage war super. Die Animationhat in ihren Möglichkeiten doch einiges auf die Beine gestellt allerdings wenn man jeden Tag das gleiche Animationsprogramm mitbekommt wirds nervig. besonders wenn jeden Tag die selbe Musik (Rrussisch und die Nossa-lieder rauf und runter) gespielt werden. Liebes Management gebt dem Animationsteam die Möglichkeit noch besser zu werden und neue Musik vielleicht auch mal Internet damit sie auf dem neusten Stand sind. Inventar und Spiele für die Gäste (ohne drauf zu zahlen ) wo die Gäste z. B. Ein Getränk gewinnen können. Am Pool sorgten fleiße Hände für Sauberkeit und Service. Allerdings sollten um den Pools herum ab und zu mal ein Abzieher für die Wasserpfützen benutzt werden ( Unfallvorsorge) Liegestühle da wurde ja schon angefangen die maroden auszutauschen, es war aber auch nötig! Schade ist nur das es nur ein WC bei den Poolanlagen gab.Dort wurde vom Servicepersonal zwar immer für Sauberkeit gesorgt aber bei 1000 Gästen ist das zu wenig. Es gibt dort eine Gamezone wo man für Cash Bowling, Billiard usw. spielen kann, wenn man aber jeden Abend das nutzen kann, weil nicht viel mehr am Abend für Jugendliche angeboten wird , wird es teuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | STEFANIE |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bezueglich Ihrem Hinweis wegen der Ruehreier - ist bereits umgesetzt! Nun gibt es in einem Waermebehaelter auch Ruehreier, was von den Gaesten auch gut angenommen wird. Auch Ihre anderen Anregungen habe ich mir aufgeschrieben und an die zustaendigen Manager weiter geleitet und auch im morgendlichen Meeting angesprochen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


