Alle Bewertungen anzeigen
Ania (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gross, Anlage sieht toll aus und hat auch 5* Sterne verdient. Zu diesem Hotel gehört das Titanic Palace 4* jedoch genau gleiches Essen und die 5* Anlage kann mitgenutzt werden. Kein Spa gesehen, der Aquapark schön aber zu erwähnen wäre, dass Kinder unter 10 Jahren nichts benutzten dürfen. Bitte bucht nicht dieses Hotel, da ich aus dem Tourismus kommen, weiss ich wovon ich spreche! Jeder Cent ist zu teuer, denn im Urlaub krank zu sein ist zu schade. Immernoch habe ich Magen-Darm Probleme und mein Kind ebenfalls. Man wird genötigt eine positive Bewertung abzugeben. Ich selbst musste auch eine verfassen, die ich jetzt löschen lies. Denn ich finde es absolut unfair. Man liest 86% Weiterempfehlung und wenn man vor Ort ist, fällt man aus allen Wolken. Ich war in Hotels mit 40% und das ESSEN war BESSER! Also Achtung, wenn man kein ä,ü liest sonder ae, ue...usw. häufig auch mit dem Titel Titanic Beach Spa & Aquapark, bitte Vorsicht! Danke Titanic, ich werde dank euch nie wieder nach Ägypten reisen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel veraltet, 3* höchstens. Fernseher (2 Stück da Familienzimmer) gingen beide nicht! Klimaanlage oft kaputt. Oft Stromausfälle und mehrere Stunden ging nichts. Waschbecken Einbruchgefahr, da nur mit Silikon zusammengeklebt. Sehr dreckig, Zimmer wurde nur oberflächig gereinigt. Haare vom Vorgänger im Bett, Spiegel bespritzt, Bettwäsche gehörte ebenfalls ddem Vorgänger, Waschbecken wurde nie gereinigt. Ameisen haben ein neues Zuhause gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlechter als ich mir jemals vorstellen konnte. Die Hygiene einfach nur erschreckend. Nudeln kalt, werden in dreckigen Töpfen und Pfannen gekocht, es wird gepoppelt, gekrazt und weiter gekocht. Ohne Handschuhe. Auswahl null, schmeckt nach nix, kann man nicht kauen, nicht schklucken etc. Kaffeeautomaten und Softdrinks Spender so dreckig, dass ich so etwas noch nichtmal in einem 2* Hotel erlebt habe...Der Reiseleiter gab sogar zu, dass es in Ägypten anders ist mit der Sterneverteilung. Das Hotel hat die 5* NUR wegen der Grösse der Anlage bekommen. Selbst eine Umbuchung in ein 4* Sterne Hotel hätte 300€ gekostet, weil der Standard in einem 4* Hotel höher ist als in diesem Hotel! ( Das genau waren die Worte des Reiseleiters)! Das Essen im 4* Titanic Palace ist oft besser und dieses Hotel manipuliert keine Bewertungen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Moos nichts los...So trifft es auf das Personal zu. Nur wenn man paar Euros gibt, bekommt man Getränke serviert sonst gar nicht ( auch nicht zum Abendessen!), Liegen bekommt man auch besorgt, aber eben nur wenn man bezahlt. Zimmerservice gibt ohne Geld auch kein Klopapier raus und man bekommt dreckige Handtücher :( Die Hygiene ist das allerletzte. Kein Wunder, dass jeder mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen hatte. Einfach nur eckelhaft. Ohne Englisch kommt man auch nicht weiter. Und dann hätten wir den Manager, nachdem ich mich am ersten Tag über s.u. das "Essen" beschwert habe und umbuchen wollte, kam er sofort dazu und versprach ein VIP Band (ermöglicht das Frühstück in einem Raum mit frischen Sachen und die Mitnutzung eines VIP Raums) und das wir das Abendessen a la Carte einnehmen können. Dieses war i.O. haben wir aber auch nicht jeden Abend genutzt, da die Magen- Darm Probleme jegliches Essen verweigert haben! Was ich auch das erste Mal erlebt habe, ist das man um 12 Uhr beim Auschecken nicht nur Zimmer sondern auch AI Band abgeben muss und damit weder Trinken noch Essen darf. Es sei denn, man zahlt 20€ p.P. Dieses blieb uns dank Manager auch erspart.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden, ebenso keine Diskotheken, keine Bars, keine Restaurants. Vom Flughafen haben wir nicht 20 Monuten sondern 45 Minuten gebraucht, es hängt davon ab, wieviele Hotels angefahren werden. Im Meer immer Wasserschuhe benutzen sonst kann es gefährlich werden. Habe mir am 2 Tag den Fuss aufgeschnitten und jede Menge Probleme. Trotzdem danke an die Beachboys (Valentino, Mohamed Ali usw.) wirklich sehr nett und hilfsbereit!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen gut, Animation nicht viel mitbekommen und eine Sache zum Kidsclub. Es gibt nur einen!!! Kinderanimateur. Er macht vormittags, nachmittags und die Kinderdisco ( die um 20:30 Uhr sehr spät ist, finde ich). Der junge Mann ist sehr überfordert und ich weiss nicht warum man nicht noch jemanden einstellt. Als ich mein Kind vormittags in den Kis Club bringen wollte, war es das einzige Mal. Man gab sein Kind ab ( ich blieb bei meinem Kind), füllte etwas aus und ging. Als alle Kinder da waren, wurde der Fernseher angemacht und paar Stühle aufgebaut, dann verschwand der Kinderanimateuer und kam erst nach einer halben Stunde wieder, so dass die Kinder gemacht haben was sie wollten ohne Betreuung! und auch die Möglichkeit da gewesen ist, das die Kinder das Zimmer verlassen ( von Bekannten weiss ich, dass sie ihr Kind am Pool gefunden haben!). Beim Abholen wird auch nicht kontrolliert, ob das Kind zu einem gehört. Nie würde ich mein Kind dort anvertrauen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ania
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management