Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein war sehr weitläufig, Zustand hier und da verbesserungswürdig aber okay. Generell in russischer Hand. Bei all inclusive gelten die nicht lokalen Getränke und frisch gepresste Säfte zu zahlen! Bei Durchfall hilft das Medikament "Antinal", welches für 15 Pfund in der Apotheke erhältlich ist, hilfreich. Lunchpaket kann man einen Tag vor einem Ausflug bis 20.30 Uhr an der Rezeption buchen und dann am Ausflugstag an der Lobbybar abholen. Bei O2 kostet die Handyminute nach Deutschland 2,99 EUR und eingehende Anrufe 1,59 EUR/Minute, SMS kosten 0,60 EUR.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 3112 war ausreichend groß mit direkten Poolzugang über 2 Stufen über die Terrasse. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Wasserkocher ist vorhanden, ebenso Safe, Sat-TV mit 7 deutschen Sendern. Sonst Dusche/WC. Generell sauber, für kleine Tierchen bekommt man noch Insektenspray. Klimaanlage war zum einstellen. Es war ein Zweibettzimmer mit Couch. Die Betten konnte man zusammenstellen. Eher dunkel eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann die Restaurants im Titanic Beach und Titanic Palace nutzen. Generell ist die Qualität mangelhaft, da der deutsche Magen nicht wie ein russischer Magen tickt, für den anscheinend hier "gekocht" wird. Der Fluch des Pharao hat mich erwischt, von 14 Tagen war mir 7 Tage lang schlecht (Durchfall und Erbrechen!!). Also gut geeignet für Leute die wie ich 5 kg verlieren möchten. Im Titanic Beach sind die Hauptrestaurants "Jack" und "Rose" für alle da und das "Cal" nur für Erwachsene. A la Carte sind "Tarboush" (orientalisch, war gut), "Lit Le" (italienisch bei dem man Tage im Voraus reservieren muss), "China Town" (chinesisch, wo mittags auch Snacks erhältlich sind). Im Palace waren noch "Mexican" (mexikanisch mit schlechtem Essen und Service), "Indian" (indisch mit schlechter Qualität) und an der Strandbar gabs noch Fisch. Auch wenn das Essen im Beach so schlecht war, wars im Palace lauten den anderen Gästen noch schlechter!! Trinkgelder sind trotz der Qualität gerne gesehen. Caipirinha war größtenteils wegen zu viel Rum nicht genießbar (90% Rum 10 % Rest). Wenn man Ice Tea bestellt, bekommt man schwarzen Tee mit Eiswürfeln und Zuckerbeutel.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich. Deutsch wird nur von wenigen gesprochen, sonst Englisch, Arabisch und Russisch. Zimmerreinigung war stets in Ordnung, an manchen Tagen wurde aber erst nach 16 Uhr gereinigt. Im Zimmer gibt es einen Reinigungsbeutel, den man dem Putzmann mitgeben kann (Kosten unbekannt). Arzt wurde nicht in Anspruch genommen ist aber da. Es gibt einen Miniclub für die kleinen Gäste. Beschwerden wurden angenommen aber kaum was zur Besserung getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag "direkt" am Strand, was aber manchmal nerven kann, ist dass der Strand durch Ebbe und Flut stark verlängert wird. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen, sonst tritt man immer wieder auf Corallen. Flughafen ca. 10 - 15 Minuten entfernt, landende Flugzeuge fliegen häufig über das Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind teilweise da. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte ins Fitness Center, Minigolf kostenlos, Billard und Bowling gegen Gebühr machen. Animation mehr oder weniger vorhanden aber nicht groß genutzt, außer am Abend zu den kläglichen Shows. Im Hotel selbst gibt es eine Shopping Arcade wo ordentlich HANDELN angesagt ist. Internet für 4 EUR/30 Mins oder 6 EUR/60 Mins erhältlich. Wasser vom Pool ist oftmals zu kalt und vom Meer zu warm, Sauber war beides. Liegestühle können entweder selbst oder gegen Trinkgeld von den Strandjungs reserviert werden. Schirme und Liegen mit Auflagen sind vorhanden. Handtücher gibt es an den Towelbuden gegen die Towelcard als Kaution (Erhalt bei CheckIn). Duschen sind auch am Strand vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management