- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstes angebotenes Zimmer war nicht ok. Das zweite Zimmer verfügte dann über ein Doppelbett, jedoch erst nach Zuzahlung von 10,- Euro pro Tag. Dann war sehr oft der Strom im Zimmer weg. Der Fernsehanschluß klappte auch nur sehr schlecht. Der größte Teil der Gäste bestand aus Russen und Polen, mit sehr schlechten Manieren!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Leider ist Ihre Kritik nicht sehr aussagekraeftig. Sie schreiben: Erstes angebotenes Zimmer nicht ok. Was war denn nicht ok? Ich habe mir erlaubt, Ihre Buchung einzusehen und festgestellt, dass Sie ein so genanntes Promaotion Zimmer gebucht haben. Also ein Zimmer das als Angebot bei Reiseveranstaltern angeboten wird. Da ich auch die Email erhalte, in denen Gaeste Ihre Zimmerwuensche/Sonderwuensche aeussern koennen, weiss ich, dass Sie sich nicht mit uns wegen eines speziellen Wunsches das Zimmer oder die Betten betreffend mit uns in Verbindung gesetzt haben. Sie haben um 10.00 h bei uns eingecheckt und bereits um 10.30 h ist in unserem System vermerkt, dass Sie ein anderes Zimmer erhalten haben. Dieses Zimmer hatte direkten Poolzugang und diese Zimmer sind ALLE Aufpreispflichtig, daher die 10 Euro, was Ihnen meine Kollegen an der Rezeption sicher gesagt haben. Sie haetten ganz sicher ebenso ein normales Zimmer ohne Aufpreis beziehen koennen. Aus die Zusammensetzung der Nationalitaeten unserer Gaeste haben wir keinen Einfluss, das ist abhaengig von Reisezeit und Jahreszeit. Auch auf das Benehmen der Gaeste haben wir nur begrenzt Einfluss. Mir ist nicht bekannt, dass es im fraglichen Zeitraum Stromausfaelle gab. Sie haben dies hier vor Ort auch nicht beanstandet. Generell finde ich es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


