Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstes angebotenes Zimmer war nicht ok. Das zweite Zimmer verfügte dann über ein Doppelbett, jedoch erst nach Zuzahlung von 10,- Euro pro Tag. Dann war sehr oft der Strom im Zimmer weg. Der Fernsehanschluß klappte auch nur sehr schlecht. Der größte Teil der Gäste bestand aus Russen und Polen, mit sehr schlechten Manieren!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Leider ist Ihre Kritik nicht sehr aussagekraeftig. Sie schreiben: Erstes angebotenes Zimmer nicht ok. Was war denn nicht ok? Ich habe mir erlaubt, Ihre Buchung einzusehen und festgestellt, dass Sie ein so genanntes Promaotion Zimmer gebucht haben. Also ein Zimmer das als Angebot bei Reiseveranstaltern angeboten wird. Da ich auch die Email erhalte, in denen Gaeste Ihre Zimmerwuensche/Sonderwuensche aeussern koennen, weiss ich, dass Sie sich nicht mit uns wegen eines speziellen Wunsches das Zimmer oder die Betten betreffend mit uns in Verbindung gesetzt haben. Sie haben um 10.00 h bei uns eingecheckt und bereits um 10.30 h ist in unserem System vermerkt, dass Sie ein anderes Zimmer erhalten haben. Dieses Zimmer hatte direkten Poolzugang und diese Zimmer sind ALLE Aufpreispflichtig, daher die 10 Euro, was Ihnen meine Kollegen an der Rezeption sicher gesagt haben. Sie haetten ganz sicher ebenso ein normales Zimmer ohne Aufpreis beziehen koennen. Aus die Zusammensetzung der Nationalitaeten unserer Gaeste haben wir keinen Einfluss, das ist abhaengig von Reisezeit und Jahreszeit. Auch auf das Benehmen der Gaeste haben wir nur begrenzt Einfluss. Mir ist nicht bekannt, dass es im fraglichen Zeitraum Stromausfaelle gab. Sie haben dies hier vor Ort auch nicht beanstandet. Generell finde ich es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com