Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hurghada ja, Titanic Beach nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war eine schöne Woche. Allerdings gab es einige Vorfälle die mich dazu bringen das Hotel NICHT weiterzuempfehlen.Das Essen ist wirklich einfach grausam, oft war das Fleisch/Fisch etc. noch fast roh und lieblos zubereitet. Natürlich hatte ich sofort Magenprobleme (trotz Medikamente noch lange hier in Deutschland). Mein Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, ich musste mein Bett selber machen (lag wohl daran das ich dem Personal, deren Meinung nach, zu wenig Trinkgeld gegeben habe). Das Personal verlangte Trinkgeld, und das waren Leute die mit mir gar nichts zu tun hatten (Zitat: " Ich spreche Deutsch, da kann ich verlangen das DU mir ungefähr 20€ Trinkgeld gibst..."). An der Rezeption konnte man mir teilweise erst das Geld kleiner machen, wenn bestimmte Leute ein gehöriges Trinkgeld bekommen haben.Mir wurde mehrmals von verschieden Leuten auf dem Hotelgelände angeboten das ich doch Drogen kaufen könnte wenn ich welche brauche (Ich war zwar Alleine in Hurghada, aber ich bin deswegen noch lange kein Drogentourist).Im Hotel wird jeder Gast nach kurzer Zeit angesprochen und gedrängt an der Lobby sein Fazit zum Hotel abzugeben, dass wird der Grund der vielen positiven Bewertungen hier sein.Die Animation ist das schlimmste was ich jemals gesehen habe, so ein lustloses Team ist mir noch nie untergekommen. Und angesprochen wurden/werden da eh nur die Russen von den Animateuren (außer es geht um die Hotelbewertung...).Im Hotel wird man wirklich regelrecht betrogen wenn man da etwas kaufen sollte (600% so teuer wie 15Meter vom Hotel entfernt die Shops...). Die schönen Aspekte waren, dass dieses Hotel von der Sauberkeit, Freundlichkeit (im großen und ganzen) sowie Aussehen einfach nur Traumhaft ist. Ein regelrechter Palast. Traumhafter Pool oder besser gesagt: Pools :) Und die Disko Abends war zum großen Teil auch sehr nett. Animation ging dort ganz gut immer (Abendshow), nur das der DJ für jedes Lied 5€ haben wollte (wenn man sich was wünschte) fand ich frech. Auch das er nur russische Wünsche entgegen nimmt und keine deutschen Lieder spielt (ziehen die Stimmung angeblich runter, aha...) fand ich ein bisschen verletzend.Für mich nie wieder. Hurgahda ja, Titanic Beach oder Titanic Palace nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management