- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war eine schöne Woche. Allerdings gab es einige Vorfälle die mich dazu bringen das Hotel NICHT weiterzuempfehlen.Das Essen ist wirklich einfach grausam, oft war das Fleisch/Fisch etc. noch fast roh und lieblos zubereitet. Natürlich hatte ich sofort Magenprobleme (trotz Medikamente noch lange hier in Deutschland). Mein Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, ich musste mein Bett selber machen (lag wohl daran das ich dem Personal, deren Meinung nach, zu wenig Trinkgeld gegeben habe). Das Personal verlangte Trinkgeld, und das waren Leute die mit mir gar nichts zu tun hatten (Zitat: " Ich spreche Deutsch, da kann ich verlangen das DU mir ungefähr 20€ Trinkgeld gibst..."). An der Rezeption konnte man mir teilweise erst das Geld kleiner machen, wenn bestimmte Leute ein gehöriges Trinkgeld bekommen haben.Mir wurde mehrmals von verschieden Leuten auf dem Hotelgelände angeboten das ich doch Drogen kaufen könnte wenn ich welche brauche (Ich war zwar Alleine in Hurghada, aber ich bin deswegen noch lange kein Drogentourist).Im Hotel wird jeder Gast nach kurzer Zeit angesprochen und gedrängt an der Lobby sein Fazit zum Hotel abzugeben, dass wird der Grund der vielen positiven Bewertungen hier sein.Die Animation ist das schlimmste was ich jemals gesehen habe, so ein lustloses Team ist mir noch nie untergekommen. Und angesprochen wurden/werden da eh nur die Russen von den Animateuren (außer es geht um die Hotelbewertung...).Im Hotel wird man wirklich regelrecht betrogen wenn man da etwas kaufen sollte (600% so teuer wie 15Meter vom Hotel entfernt die Shops...). Die schönen Aspekte waren, dass dieses Hotel von der Sauberkeit, Freundlichkeit (im großen und ganzen) sowie Aussehen einfach nur Traumhaft ist. Ein regelrechter Palast. Traumhafter Pool oder besser gesagt: Pools :) Und die Disko Abends war zum großen Teil auch sehr nett. Animation ging dort ganz gut immer (Abendshow), nur das der DJ für jedes Lied 5€ haben wollte (wenn man sich was wünschte) fand ich frech. Auch das er nur russische Wünsche entgegen nimmt und keine deutschen Lieder spielt (ziehen die Stimmung angeblich runter, aha...) fand ich ein bisschen verletzend.Für mich nie wieder. Hurgahda ja, Titanic Beach oder Titanic Palace nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


