Auch wenn das Hotel eigentlich ganz ok war, die Tatsache, dass unser Kind aufgrund des Poolwassers auf einer Intensivstation im nahegelegen Krankenhaus gelandet ist, ist ein NO Go und ich muss ich sagen, nie wieder dorthin....in den ganzen Landstrich nicht. Was muss das Wasser für eine Kontamination haben, dass unser 6 jähriger Sohn nachts nach dem 1.! Tag Titanic Beach nicht mehr wusste, mit welcher Öffnung er sich übers Klo hängen sollte. Dabei war er lediglich nur die Rutschen geruscht, muss dabei aber zuviel Wasser getrunken haben. 1 Nacht später musste der Knirps, weil trotz ägyptische Medis es kein Halten gab, zusätzlich noch Fieber inkl. Fieberkrämpfe dazu gssellte, auf die Intensivstation des Thebes Hopital, welches Gott sei Dank direkt am Schwesternhotel Titanic Plaza lag. Heute, 4 Tage später, liegt der Kleine immer noch dort in der Hoffnung morgen entlassen zu werden. Übermorgen geht es heim. Ein Alptraum, wie er schlimmer nicht sein könnte. 6 Tage ägyptisches Hospital, inkl.Ambulance Fahrten zu verschieden Ärzten in irgendwelchen Hinterhofkaschemmen....das will niemand geschenkt haben. Ich kann jedem empfehlen, mit kleineren Kindern nicht nach Ägypten zu fliegen. Die Bakterien im Wasser schaffen die kleinen Körper nicht. Und auch wenn immer wieder darauf hingewiesen wird kein Leitungswasser trinken oder damit nicht die Zähne putzen...wie kann es sein, dass dieses Wasser in den Pools ist, wo natürlich Kinder auch Wasser schlucken, wenn sie nach dem rutschen kurz untergehen?
Familienzimmer zwei Räume, ausreichend gross und sauber, mit Trinkgeld bemühte man sich noch mehr. Deutlich abgewohnt und hellhörig wie Sau. Dusche riesig, aber in allen Räumen wurde mächtig gehuddelt.Der Ägypter führt seine Arbeiten nicht so präzise aus, wie unser eins, dass muss man wissen.
Ganz ehrlich? Wer meckert und kulinarisch ohne deutsche Küche nicht auskommt, darf nicht in ein arabischen Land fahren Das Essen war reichlich und abwechslungsreich, man muss aber die Zubereitung in der arabischen Küche mögen oder sich zumindest öffnen sonst klappt das nlcht. Natürlich gibt es Unterschiede, das Hauptrestaurant im Palace war besser als im Beach.So gab es auf der Palace Seite kein Soda, also Sprudelwasser, auf der Beach Seite schon. Wir haben uns allerdings immer an den Spruch gehalten: cook it, boil it, peel it oder forget it. Alles was roh war, haben wir nicht gegessen. Allerdings haben die grossen Restaurant Bahnhofshallencharakter...zu gross, zuviele Menschen. Was mir sehr übel aufgestossen ist, ist das Einwegplatikverhalten in ägypten. Ich kann verstwhen, dass man an den Poolbars lieber Plastik statt Glas hat...aber es gab ab und an Mehrwegplastikbecher....warum müssendann noch Einwegbecher her, die beim Wind umhergewirbelt werden, im.Meer und dann bald auch in Meeresbewohner landen. Wir doofen Deutschen.haben Flaschenpfand erfunden, Plastiktüten gibt es nicht umsonst...und andere Länder aasen mit dem Zeug rum, als ginge es sie nichts an. Im ganzen Hotel gibt es nicht einen kleinen Löffel, der nicht aus Plastik ist...das ist doch unfassbar.
Service war gut,überall bemühte man sich, es gab viele Arbeiter. Die Pools wurden durch Life guards bewacht,,die auch aufpassten, dass die Kinder die Mindestgrössen an den jeweiligen Rutschen hatten. Manchmal waren mir die Kellner zu freundlich,,sie trugen dir den Arsch nach wenn Du das wolltest...für Menschen die Ruhe haben wollen er to much.
Schnell vom Flughafen zum Hotel, für Schnorchler eine einzige Katastrophe. Das wenige Riff ist zerstört und grau. Für Menschen die noch nie eine Unterwasserwelt gesehen können nicht enttäuscht werden...alle anderen schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Reichlich, können aber durch unseren Krankenhausaufenthlt nicht bewertet werden. Die ägyptischen Verkäufer waren sehr nervig, und penetrant. Nein heisst bei denen noch lange nicht nein. Insbesondere, wenn die wissen welche Nationalität man hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 16 | 
Sehr geehrte Sabine, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

