Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alina & Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hygiene und Freundlichkeit fehlt
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage, aber Freundlichkeit, leckeres Essen und Hygiene fehlt. Das Hotel ist daher nicht 4 Sterne wert. Personal unfreundlich, Strand nicht gepflegt und Wasser mindestens 1 km weit weg. Dafür das Ägypten ein armes Land ist hat man das Gefühl nur sehr wenige vom Personal haben Lust zu arbeiten und legen Wert auf ihren Job. Am dritten Tag wurden wir von Kellnern gefragt, ob sie dass Hotel für uns bei holidaycheck bewerten sollen??? Wir wunderten uns sondern sehr das dieses Hotel zu unserem Verreisezeitraum 86% hatte. Nach mehrfachen Reklamationen bei Hotelmanager hat sich viel gebessert, aber nochmal werden wir definitiv nicht in dieses Hotel verreisen. Nach Gesprächen mit vielen anderen Urlaubern hatten alle die selben Kritikpunkte und haben sich beschwet. Wir verreisen 2x im Jahr und waren von einem Urlaub noch niemals so enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina & Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, sehr geehrter Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Es wuerde uns sehr interessieren, was konkret der Grund dafuer war, leider schreiben Sie dies nicht. Zum Punkt Hygiene moechte ich Ihnen mitteilen, dass es auch hier in Aegypten diesbezueglich strenge Vorschriften gibt und wir mit einem Namhaften Unternehmen zusammenarbeiten, dass regelmaessige Kontrollen durchfuehrt. Unser Personal ist gehalten freundlich auf die Gaeste einzugehen. Wenn Sie das ein oder andere Mal vielleicht nicht mit einem Laecheln bedient wurden, dann tut mir das leid, aber unser Personal sind auch nur Menschen, die einmal einen schlechteren Tag haben. Dass das Meer zum Baden nur ueber einen Steg zu erreichen ist, steht in den Katalogen der Reiseveranstalter, dafuer freuen sich Familien mit kleinen Kindern, dass der Strand sehr flach abfaellt. Es hat eben alles zwei Seiten. Das Sie von Kellnern darauf angesprochen wurden, ob sie in holiday check bewerten sollen, kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, denn unsere Kellner haben ueberhaupt nicht die Moeglichkeiten dies zu tun. Vielleicht haben Sie da etwas missverstanden. Ich denke, Sie wurden gefragt, ob alles in Ordnung ist und Sie eventuell eine Bewertung fuer unser Haus abgeben wuerden. Das ist absolut legitim und sehr wichtig fuer uns! Ich freue mich, dass Sie das Gespraech mit unserem Hotelmanager gesucht haben und dadurch einiges abgestellt werden konnte. Sie sehen dadurch, dass wir bemueht sind, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und wir Ihre Beschwerden erst nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) webcoordinator@titanicgroup.com Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com