Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
4,3 / 6

Allgemein

Desaster, wenn das 5-Sterne ist - dann bin ich der König! Unfreundlichste Rezeptionsmitarbeiten. Wir reisen mindestens 3 mal im Jahr - sowas haben wir noch nie erlebt! Abzocke und Verasche! Von Neckermann habe ich das nicht erwartet, bis jetzt sind wir am besten von Neckermann bedient worden. Sehr schöne Anlage für Kinder Leider gab es kein Hotel-Highlight !!!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend im A-la-carte Restaurant. Leider viele Bauschäden und sehr hohe Verletzungsgefahr durch defekte Fliesen und Steganlagen . Alles bei Manager und bei Frau Roth an gemeldet. Internet 5€ pro Stunde ( was in anderen Hotels bis jetzt kostenlos war), Unverschämtheit.Diese Hotel ist absolut nicht empfehlenswert .


Zimmer
  • Eher gut
  • Große zweckmäßige Zimmer ohne Besonderheiten. Minibar wurde mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Leider kein Wasserkocher für Kaffee, was in dieser Hotelkategorie eigentlich Standard sein sollte. Sauberkeit war in Ordnung, unter die Matratzen sollte man aber besser nicht schauen. Sauberkeit von Toilette und Bad waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit in der Lobby Restaurant. Sowas habe ich noch nie erlebt die Gläser sowas dreckiges haben meine Augen nicht gesehen die Tische dreckig und verschmiert. Mitarbeiter kommen aus der Toilette und haben es nicht nötig sich die Hände zu waschen und Katzen gefüttert im Restaurant: Die Tische werden nicht geputzt man muss sein Besteck ständig suchen das Essen lauwarm und eintönig. Die Mitarbeiter laufen kreuz und quer umher null Struktur. Die Sauberkeit ist ohne Worte einfach Ungenügend schaut euch einfach mal die Saft Spender Gläser Becher und Kaffeevollautomaten an. Essen unterdurchschnittlich in Rose. Gab es mehrere A-la-carts Restaurants die waren super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Angestellte zum teil unmotiviert. Die Managerin Stefanie Roth war zwar freundlich, aber zu Sache hat nicht viel getan. Sie hat uns noch Tipps gegeben. Wo man Pommes bekommt und frischen Salat bekommt.Die Kellner aus Palace waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkt am Strand.Die Anlage ist Mega Groß die Gartenanlage jedoch Top gepflegt. Lange Betonsteg etwa 1km führt zum Badestelle im offenem Meer.Muss man aber Badeschuhe haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind wunderschön, groß, langläufig, die Rutschen waren immer frei wenn wir drauf wollten. Liegen waren überall genug vorhanden.Die Poolboys waren super.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es ist bedauerlich, dass es uns trotz einem klaerenden Gespraech mit unserem Rezeptionsmanager nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Danke auch dafuer, dass Sie sich auch noch bei mir gemeldet haben um mich zu informieren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit den a la carte Besuchen helfen konnten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com