Die Anlage ist alt und wurde zusammen gepflückt, die Außenanlage Pools sind in Ordnung und ausreichend groß nur leider um 17 Uhr ist Schluss, dort wird kaum deutsch gesprochen zum Glück war ein deutsche Managerin Laura Hermann die uns geholfen hat um ein guten Start zu bekommen. Der Muhamed 142 hat unsere zimmern zu vollsten Zufriedenheit gereinigt. Das Essen war nicht gut, beim italienischen und Libanesischen Restaurant war die Mitarbeitern nicht höflich und sehr gestresst somit gab auch kein gutes ambient zum Essen, in dem Haupt Restaurant war morgens und mittags ein Vogelschäuch Gerät mit gepiepse nicht möglich in die Ruhe zu Essen, Mann musste für WLAN für 2 Wochen 50.- bezahlen unmöglich, personal im Außenbereich waren sehr nett und hilfsbereit für ein bisschen Geld haben sie sich sehr gefreut, Schnorcheln war super schön Mann kann sogar bei dem Laufsteg von Hotel ins Meer sehr gut Schnorcheln ohne Bezahlung. Der Hotelmanager Ali hat sie sich Mühe gegeben und war immer vor Ort das alles nach Plan läuft. Strand ist gut allerdings mit Ebe und Flut, wenn die Anlage erneut wird das Essen verbessert wird und mehr deutsch gesprochen wird und die Jungs im Restaurant freundlich werden dann ist schon ein gute Urlaubsort.
Familienzimmer sind groß allerdings alt und zusammengeflickt der Muhamed hat sehr sauber gehalten
Kein Qualität nur Hühner Fleisch und wenn Rind dann alte Kuh sehr zähes Fleisch da muss noch viel mehr getan werden. Pommes war super gut das einzigste was mein Kinder gerne gegessen haben, wenig Früchte.
Auf Pool Bereich sehr schön Rest ok
Super schöne Lage allerdings riesig Ebe und Flut darf Mann nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr groß und sauber die Leute waren immer hilfsbereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juner & Violetè |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Juna, liebe Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Leider muss das gesamte Team und Management zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben viel Positives über Ihren Aufenthalt veröffentlicht: Die Lage des Hotels hat Ihnen sehr gut gefallen, auch war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Doch die negativen Aspekte haben überwogen, und somit wollen Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir jedoch sehr Ernst: Ihrer Meinung nach müssen die Zimmer und das gesamte Hotel renoviert werden. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir all unsere Zimmer und auch das Hotel stets in einem guten Zustand bewahren, jedoch in einem Maße, dass Sie, unsere lieben Hotelgäste nicht gestört werden. Auch das Essen hat in den Punkten Qualität und Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Dies tut uns leid, denn wir haben im Hauptrestaurant ein sich täglich wechselndes Menü und wir achten stets auf gute Qualität der Speisen. Auch stehen unseren Gästen am Abend A la Carte Restaurants offen zur Verfügung, inbegriffen im All-Inclusive Programm. Des Weiteren war das Wlan in Ihren Augen zu teuer, hierzu kann ich Sie informieren, dass wir bereits an einer zukünftigen Verbesserung arbeiten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie gewollt genießen konnten, auch werden wir die angesprochene Kritik an die zusändigen Abteilungen weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com

