Alle Bewertungen anzeigen
K (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
...ihr müsst echt was tun!!
3,0 / 6

Allgemein

Es ist schon eine etwas ältere Hotelanlage , könnte mit einigen Erneuerungen bestimmt wieder in Schuss gebracht werden, auch das Personal nahm "Teilweise" seine Aufgaben auch nicht allzu genau !!! Der Strand wirkte eher trostlos bei Ebbe,was sich erst zum nachmittag hin änderte durch die Flut!!...Wir nutzen immer gern auch den Strand,nun blieben wir am Pool und leider waren hier die Liegen schon sehr durch gelegen ,gegen ein Trinkgeld bekam man auch Auflagen,sah ich eher wenige.ich muss leider einigen negativ Bewertungen hier recht geben,schade!!..Die Sauberkeit um den Pool ,Beach Hotel,war auch eher sehr verhalten,man sah ab und an mal Personal das eher so tat als würde es fegen oder wischen,Arbeit lauf weg ich komme!!..im Pool sah man immer Leute die fleißig die Wände und Böden reinigten...in jedem Fall aber hatte man ohne Schuhe um den Pool rum immer Dreck unter den Füssen!..Vielleicht sollte man da einfach mal mehr kontrollieren,das sind ja Mängel die Kosten kein Geld und können schnell behoben werden....Ich bin normal nicht Pinggelich und meine Freunde auch nicht,es fiel halt auf!!..Auch war an Einigen Tagen unseres Urlaubes die Musik am Pool ab dem Nachmittag so laut das man die Flucht ergriff,und nicht nur wir,das war nicht unser ding ,und was für Musik!..ich war schon in sehr vielen Hotels, 4 Sterne,5 Sterne...aber all das muss nicht sein, vielleicht aber verstehen Menschen das Wort Urlaub unterschiedlich!!..An das Personal das unseren Urlaub positiv beeinflussten ,unseren herzlichen Dank!!


Zimmer
  • Eher gut
  • ..wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen , oben,und ein Doppelzimmer auch oben! Die Größe der Zimmer war ok, Tv schön ältere und die Programme sichtlich wenige und das Bild rieselte,wir sind aber normalerweise nicht so die Fernsehleute im Urlaub,nur mal die Nachrichten ! was uns störte war der Duschkopf ,kam nur wenig Wasser,kaum druck,mit langen Haaren eher ein Problem und die Sauberkeit des Zimmer Dienstes. Betten wurden wohl gemacht und etwas hin und her geräumt,aber Staub wischen und den Boden reinigen war eher nicht so,ich bin auch da nicht so der Typ der sich aufregt,aber es war schon auffallend! Ich kenne das anders !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ..hier muss ich wieder sagen,weil ja bevor wir unseren Urlaub antraten ,einige Bewertungen nicht so gut waren,was das Essen angeht,wir waren zufrieden,es war immer was dabei,schmeckte,verhungern musste keiner,fehlte nur etwas Abwechslung!!


    Service
  • Eher schlecht
  • ...die Jungs in der Rezeption waren sehr nett beim Empfang,und auch so sehr hilfsbereit!...In der Piraten Bar gab es zwei Junge Männer die gaben sich sehr viel mühe (Abbo zb. und noch ein junger Mann),sehr aufmerksam,aber der Rest war immer müde ,oder kam gar nicht,mit eintreten des Ramadan war man eher auf sich selber angewiesen!.. Restaurant war gut,klasse Service,immer nett!...Pool Service eher schlaksich und unaufmerksam,oder gar nicht. Abräumen eher nein,wir stellten unser leeren Gläser und Tassen immer irgendwo auf Seite,wo sie ewig standen bis dann doch mal jemand kam...es war immer unterschiedlich,es gab auch ein paar Stunden da nahmen sie ihren Dienst ernst,aber seltener!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ...es sind nur ein paar Kilometer zum Airport und es gibt wohl auch einen Shuttleservice um in die Stadt zu kommen zum Shoppen,oder ausgehen!..Direkt vor dem Hotel gib es ein paar Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ..wir hatten in der Mitte unseres Urlaubes eine Delpfintour ,gebucht aber schon vorher,bei Mo und Mäggie,sehr zu empfehlen,war klasse!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaudia, Viele Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels nimmt leider zur Kenntnis, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit genießen konnten, und Sie somit das Hotel anderen Gästen nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, und auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte eingehen: Im punkto Zimmer haben Sie einige Unannehmlichkeiten angesprochen, die für Sie nicht akzeptierbar waren. Der Fernseher hat etwas geflimmert, der Wasserdruck der Dusche war zu niedrig und die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können. Hierfür entschuldige ich mich im Namen des Hotels. Gerne möchte ich Sie jedoch darauf hinweisen, dass eine Reperatur des Fernsehers, des Duschkopfes und eine Verbesserung der Sauberkeit des angesprochenen Zimmers mit einem Kommentar an meinerseits oder die anderen Mitarbeiter des Teams getätigt hätte werden können. Das gesamte Team ist stets für unsere Gäste ansprechbar, um genau solche Unannehmlichkeiten gleich vor Ort zu beheben. Des Weiteren war das Benehmen einiger Mitarbeiter nicht den Erwartungen entsprechend, mit denen Sie angereist sind. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir seit eingien Wochen vermehrt Mitarbeitertrainings- und weiterbildungen in allen Abteilungen des Hotels durchführen, um genau diese Kritikpunkte zu vermeiden. Auch werde ich Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Bezüglich der veralteten Liegen rund um den Poolbereich, darf ich Sie informieren, dass diese regelmäßig vom Team des Hotels ausgestauscht und erneuert werden, um unseren Gästen den besten Komfort zu gewährleisten. Bezüglich der lauten Musik am Swimmingpool in der Nähe der Animation möchte ich mich im Namen des Hotels entschuldigen, dies ist bereits behoben und die Musik läuft wieder in einer geregelten Lautstärke und nur bei bestimmten Animationsspielen in etwas lauterer Stärke. Liebe Klaudia, wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr Ernst nehmen, und alles Tun möchten, um aus Ihren Kritikpunkten zu lernen und uns in den angesprochenen Aspekten in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com