Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen OK, ABER...
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Will nicht nörgeln, deshalb mal ein paar Verbesserungsvorschläge für Sachen, die mich am meisten gestört haben: Strand-Bar Wenn in der Nähe der Strand Bar kein Meer ist, sollte auf den Steg noch eine Bar gebaut werden. Hin und zurück knapp 2 km auf dem Steg kann schon sehr durstig machen. Da sehr viele Urlauber die Snacks zum Mittag an der Strand-Bar bevorzugen, sollte hier erweitert werden, damit sich nicht so lange Schlangen bilden. Essen Das Essen ist eigentlich ok aber irgendwie schmeckt alles gleich, ich war zum Glück nur eine Woche da. Der Burger King am Flughafen kam mir wie eine Erlösung vor. Zwei meiner Mitreisenden hatten schlimmen Durchfall, offenbar ein häufiges Problem (siehe zahlreiche andere Bewertungen). Ich denke, wenn man die Ursache nicht in den Griff bekommt, sollte man wenigstens die Symptome bekämpfen, zum Beispiel indem man Bananen aufs Buffet legt und Salzstangen an den Bars ausgibt... Von mir gibt es die Weiterempfehlung, aber ich selbst würde kein zweites dieses Hotel bzw dieses Land wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Das Management des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich bei Ihnen, dass sie unser Gast waren und freut sich sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interssenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Selbstverstaendlich nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte ernst und werden diese im Meeting diskutieren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja einen bestimmten Wunsch, Ihr Zimmer betreffend, dann kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com