Das Titanic Beach ist eine RIESEN-ANLAGE. Wenn man eincheckt und die Rezeption betritt fühlt man sich bereits wie in einem Reichenviertel. Alles riesengroß und hell und schön gemacht, Es wirkt sehr modern und wir fühlten uns anfangs etwas unwohl weil wir Angst hatten, dass wir uns gar nicht zu recht finden, aber es ist alles gut durchsrukturiert und somit finden sich selbst Blindpesen zu Recht :-) Denkt auch an die deutschen Gäste. Getrennte Restaurants wären echt der Knüller. Ich bin echt kein Korintenkacker aber die Russen verhalten sich echt egoitisch, ein deutsches Restaurant wäre klasse! Auch bei der Animation wären ein paar deutsche Worte angebracht!
Die Zimmer sind groß, hell, genüend Schränke vorhanden, große Spiegel, tolle Dusche. DAs einzige was ein bisschen fehlte waren Steckdosen. Aber auch machbar.
Hm ja, das ist schwierig: Also erstmal grundlegend: Es gibt 3 All-Inclusive-Restaurants, die direkt nebeneinander liegen und nur vom STil etwas verschieden sind, diese Restaurants werden aber aus der selben Küche bedient, quasi egal in welchem man sitzt, in allen gibts das selbe. Dann gibts pro Woche ein Ala-Card essen.. Wir waren in China-Town, das Essen war gut, allerdings nicht so chinesisch wie man es hier in Deurtschland kennt. Leider war das Essen so gut wie immer kalt. Wir haben uns schnell daran gewöhnt. Auch wenn man direkt zur Eröffnung gegangen ist, war Reis und Nudeln, sowie das Hänchen grundsätzlich kalt. Nur am SOnntag habe ich einmal heißen Nudelauflauf gegessen. Aber nichts desto trotz wird man satt. Aber daran sollte schleunigst gearbeitet werden. Alle haben sich darüber aufgeregt. Manchmal kam es auch vor, dass es keine Gläser mehr gab. Ungünstig aber auch das kann man überleben. Dann wartet man halt 2 Minuten. Ist aber für ein 5 Sterne Hotel nicht unbedingt Standard. Am schlimmsten aber sind die Russen. Sie verhalten sich super egoistisch und nehmen ein sogar die Pommes-Kelle aus der Hand und drängeln ohne Ende.. super unanständig und nervig. Man sollte über getrennte Restaurants nachdenken denn auch dadurch tritt ständig Unmut bei den Deutschen auf!
Ich habe nichts zu meckern. GAnz im Gegenteil: Wir wurden freundlich empfangen, unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und uns wurden Sachen auf Nachfrage erklärt (klimaanlage, safe usw.) Viele im Hotel sprechen auch deutsch, sodass auch Leute mit geringen Englischkenntnissen nicht unter gehen. Die Jungs oben an der Bar waren total super! Bereits am 1. Abend wussten die Jungs was wir trinken und haben uns super freundlich bedient und auch gern mal ein Späßchen aufgelegt. Wir saßen gern da oben, schon allein wegen den Angstellten. Unser Zimmer war stets sauber, auf Wunsch bekamen wir auch zusätzliche Handtücher, die wir für Ausflüge benötigten. Mit einem kleinem wenig Trinkgeld geht das auch innerhalb von 2 Minuten.
Das Hotel liegt ca. 30 Min. außerhalb vom Stadtkern Hurghadas. Dadurch ist es super ruhig und man kann die Ruhe auch super genießen. Die Unterhlatungsmöglichkeiten sind dadurch etwas eingeschränkt. Es gibt im Hotel eine Einkaufs-Arcade und vorm Hotel auch ein paar Läden. Nicht zu vergleichen mit der Innenstadt Hurghadas. Zum Flughafen ist es nicht weit, max. 20 Minuten. Der Strand istdirekt hinter der Hotelanlage, man läuft keine 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super toll. Immer sauber, immer Liegen frei, und eine angenehme Wassertemperatur. Über die Animation lässt sich streiten. Wer kein Volleyball und Gymnastic mag hat eigentlich verloren. Die Abendanimation hat uns dann richtig enttäuscht. Fast nur RUSSISCH, und ab und an mal ein paar Brocken englisch. Wir waren einen Abend bei einer Dance Competion und haben noch nicht mal registriert wer gewonnen hat da nur russisch gesprochen wurde... schade....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


