Hallo, das Hotel hat eine echt wunderbare/saubere Poolanlage!!!RIESIG;-)Das Piratenschiff für Kleinkinder ist wunderschön! Und für die großen gibt es den Aqua park (1,20m Körpergröße) Der Hoteleigene Strand mit Riff ist auch wunderschön, wurde aber nicht genutzt, weder von uns , noch von anderen Hotelgästen! Das Hotel selber ist wie "leer" gefegt! Man braucht sich um keine Liege bemühen, sind immer frei! Meine Schätzung wäre das, dass Hotel gerade mal mit 20% ausgelastet war! Es war z.B. nur ein Hauptrestaurant geöffnet(ROSE), was aber für die Urlauber vollkommen gereicht hat! Hygiene war für Ägypten sehr, sehr gut. Ich meine man ist nun mal nicht in DE! Toiletten waren immer TOP Man muss auch nicht jede kaputte Fliese fotografieren, was soll das!
Wir hatten ein Familienzimmer, da mein Sohn nur in einem extra Zimmer schlafen kann :-)War ein Traum für unsere Nachtruhe! Man kann sagen das es geräumige Zimmer sind! Die Dusche ist der Hammer, man kann als Familie drin duschen, echt riesig! Die Zimmer sind sauber! Bitte immer dran denken Afrika, nicht Europa, dafür alles schick! Danke an den super netten AHMED! Er hat immer gelacht und gefragt ob alles okay sei, und bei Wünschen sofort reagiert!!!
Zur Gastronomie! Ich verstehe 100%nicht warum viele hier am essen nörgeln! Es war immer etwas da!!!!Es war sehr, sehr lecker! Besonders der Kuchen! Es ist vielseitig! Wir waren zwei Wochen da, und sind 100% nicht verhungert:-)) Für Kinder gibt es sogar drei extra Essen!(Mittag/Abend) Eins muss ich aber bemängeln! Das Obstangebot! Es gibt jeden Tag Orangen/Galiamelone und einen "eingelegten" Obstsalat! Das ist natürlich nicht das was ich (und mein dreijähriger)erwartet haben in einem 5 Sterne Hotel! Wo ist die Wassermelone, die Bananen, gerade für Kinder? Das habe ich bei (glaube Restaurantchef)angesprochen. Und Abend siehe da gab es Bananen. leider nur 4x in zwei Wochen, aber Sayed gomaa hat sich wirklich bemüht den Wünschen nach zu kommen, und immer wieder gefragt ob alles okay sei! Ich sage ESSEN TOP!......außer Obst:-))) An der Strandbar kann man Bürger und Pommes zum Mittag essen, ich empfehle das Hauptrestaurant! De Snacks zwischen den Hauptmahlzeiten, die an verschiedenen Bars angeboten werden, sind Süßspeisen!
Zum Service! Also an der Rezeption sind alle sehr Freundlich und bemüht allem nach zu kommen! Am Ankunft tag habe ich nach einem Wasserkocher gebeten, am folge Tag....und am Folgetag!!!Dann kam er auch....wer Wünsche hat dran bleiben, und immer ansprechen! WLAN ist sehr, sehr teuer! Viele Urlauber haben eine SIM Karte gekauft.3,5GB ca.15Euro!Zum Vergleich ein tag WLAN 9Euro!!! Es gibt eine Lobby bar die 24h offen hat, für Getränke, alkoholfrei, Bier, Wein, und ein paar auswählte Spirituosen, Cocktails!........gegen Geld bekommt mehr Cocktails usw.(Haben wir nicht genutzt) Ich muss sagen das Personal insgesamt war nicht so gut gelaunt, das ist vielen Gästen aufgefallen! Die Kellner vor allem haben wirklich kein Lächeln auf dem Gesicht und sind "schlecht" gelaunt! Schieben einen das Getränk genervt hin! Warum wissen wir nicht!!!An der Poolbar, wo wir Nachmittag immer gesessen haben, sagten wir mal KEEP SMILING! Da kam eine komische Geste zurück! An Ramadan kann es nicht liegen, waren schon eine Woche vorher da! Das muss ich wirklich an diesem wunderschönen Hotel bemängelen! Ich war das vierte mal in Ägypten, und so ein Personal hatte ich noch nicht! Ich muss ALI loben, der Kellner war der einzige der immer gelächelt hat, und sich 100% bemüht hat! Da wir mit Kleinkind gereist sind muss ich natürlich noch die Aqua bar(Kinderpool) loben, er war auch sehr bemüht, hat Kaffee und Saft gebracht und war sehr Freundlich! Leider habe ich seinen Namen nicht!
Zur Lage kann ich sagen, man ist sehr schnell am Flughafen(natürlich nicht wenn noch "100! andere Hotels angefahren werden. Vielleicht 20min! Vor dem Hotel sind viele Geschäfte, leider auch hier keine Touristen! Zu wenig Urlauber, man kann in Ruhe einkaufen. 100% billiger als in der Hotel eigenen Shopping Area, die sind sehr, sehr unverschämt was die Preise angeht!!!!!Also bitte geht vor die Tür oder über die Straße....und wer es kann handeln, handeln, handeln:-))))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Also das Animationsteam besteht aus Fünf Leuten! Alle sehr nett, und keiner geht einen auf die Nerven!!! Sämtliche Sportarten werden angeboten. Wasserball/ Volleyball... Wir haben um 20:30Uhr die Minidisco in Anspruch genommen! Die Kinder waren alle begeistert! Danach ist immer eine Show bzw. Dance Nacht in der Disco oder Lobby bar! Alles hat super Spaß gemacht! Einen Kids Club gibt es an der Aqua bar, leider wird da viel Fernsehen geguckt, nebenbei gemalt, aber okay. Haben sie ca. eine Stunde am Tag genutzt, und da geht das schon mal;-)))Ira ist sehr nett, spricht aber kein deutsch, zwecks der Kinder!!!Aber alle Kinder lieben Sie! Jetzt zum negativen. Egal wo man sitzt die Verkäufer von Massagen und Ausflügen gehen einen permanent auf den GEIST 2WOCHEN LANG! Bei Massagen, so schnell kann man gar nicht gucken, massieren sie ein..... Aber schlimmer die Ausflüge, haben 2 gemacht, und egal was sie euch erzählen es passt nie 100%. DODO z.B. meinte 5min vom Hotel sei eine Delfin Show, die geht 2h, danach kostenlose Fotos! Nach 45min Verspätung wurden wir abgeholt! Die Fahrt ging nicht 5min sondern 45min!Dafür die Show 1h anstatt 2h, und keine Bilder! Und das alles 60Euro! Nach dem ich dies angesprochen habe wurde mir eine andere Tour kostenlos angeboten, naja da hatten wir natürlich überhaupt keine Lust drauf noch 2x reinfallen!!! Lasst euch keine Touren auf quatschen, vor allem nicht von DODO!!! Die zweite Tour, eine Tauchtour sollte drei Stationen anfahren zum tauchen und es waren nur zwei! Alle Getränke sollten frei sein, aber es gar nur warmes Wasser und Tee! Kaufen durften wir 40 Grad warme Fanta.....Für diesen Trip bekamen wir aber ein bisschen Geld wieder! Einfach FINGER WEG!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Maria, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch Ihre Kritik nehmen wir gerne an und haben diese bereits an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet. Bezueglich der Ausfluege, die Sie bei DODO gebucht haben, wurde ebenfalls bereits reagiert und der Anbieter von uns abgemahnt. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

