Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, aber es fehlt überall das gewisse Etwas. Das Essen ist ok, aber es gibt wenig Auswahl in den Hauptrestaurants und dann auch täglich dasselbe. Die Anlage ist weitläufig. Das Nachbarhotel ist mit nutzbar.
Die Zimmer sind recht klein und sehr abgewohnt. Es war immer alles sauber und da man sich ja nicht den ganzen Tag dort aufhält war es ok, aber man hat doch an vielen Ecken schon Mängel sehen können. Sehr rar waren auch die Steckdosen - wir hatten im gesamten Zimmer incl. Bad nur 1 Steckdose. Die Zimmer im EG haben teilweise über ihre Terrasse direkten Poolzugang! Das ist schon genial gewesen, wobei der Pool aber extrem kalt war.
Die Hauptrestaurants waren wie gesagt nicht der Brüller. Auch für den Mittagssnack an der Beachbar gab es jeden Tag nur Pizza, Nudeln, Pommes und Burger - Jeden Tag exakt dasselbe! Sehr schade war das fehlende Obstangebot! Man hätte sich Obstteller kaufen können - bei UltraAI stelle ich mir das anders vor! Einzig positiv war für uns, dass keiner kontrolliert wenn man in die Themenrestaurants geht. So waren wir ab dem zweiten Abend jeden Tag in einem anderen Restaurant, die auch nicht alle top sind (Geschmackssache!) aber die Abwechslung ist da.
Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich.
Das Hotel liegt inmitten anderer Hotels. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 20-30 Minuten, was für uns in Ordnung war. Um das Hotel finden sich ein paar kleine Touristenläden und auch mehrere Apotheken. Wenn man richtig einkaufen will muss man in die Senzo-Mall, welche doch ein größerer Fußmarsch (ca. 4km / 1h) war als gedacht. Enttäuscht waren wir vom Meer, da das Riff recht klein und farblos ist. Außerdem ist der Steg und die Badezone so geschnitten, dass man quasi nicht im Meer schwimmen kann. Entweder man ist im Flachwasserbereich (Flut: Kniehöhe // Ebbe: nix), direkt auf dem Riff oder treibt unter den äußerst maroden Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr zurückhaltend. Der Aquapark ist schön, allerdings haben einige Rutschen nur zu bestimmten Zeiten und recht kurz geöffnet. Die Poollandschaft ist mit Abstand die Größte im Vergleich zu den Nachbaranlagen. Leider ist der Pool der jeweils an die Zimmer angrenzt sehr kalt gewesen. Der Hauptpool war in Ordnung. Das Wellenbecken war nur 2x täglich an für jeweils eine Stunde, ist aber mit einem deutschen Wellenbad auch überhaupt nicht vergleichbar - die Wellen im Meer waren 3x höher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexa, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

