Internet Anzeige top, Realität flop. Das Essen war fast täglich das gleiche Mittag und abends. Der Zimmerservice lies sehr zu wünschen übrig, die Reinigung wurde nur grob gemacht. Kinderanimation war nicht wirklich. Vieles müsste extra gezahlt werden. Magen-Darm-Erkrankung gab es inklusive!
Reinigung war nur grob, seifenreste in der Dusche bleiben eine Woche sowie Haare . Auf Hygiene wird in diesem Hotel nicht viel wert gelegt. Im Tv gab es nur ein Programm. Reinigung von Boden und Bad erfolgte mit dem gleichen Wasser für mehrere Zimmer.
Fahrt zum Hotel war ca. 15 min vom Flughafen. Leider war der Strand sehr schlecht, im Meer schwimmen war nicht möglich da man ca. 1,5 bis 2 km ins Meer rein laufen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


