- RIesen Anlage - unsaubere Zimmer - ungeschultes, unqualifiziertes Personal - sehr schlechtes Essen - viele Russische Landsleute - AI -Leistungen : nur das nötigste
sehr schlimme zimmer ! zerrissene Gardienen unsaubere sanitäranlagen schimmel in der minibar (Aussage Manager: "kein problem ist doch kein Kühlschrank ") lose Kabel defekte Lampe .... ....
Anzahl: reichlich Qualität: schlecht ! einige Getränke sollte man nicht trinken !! Essen immer das gleiche ... Sauberkeit: unsauber !
-Freundlichkeit: anfangs sehr freundlich - sobald man nicht zufrieden ist wird man angeblich nicht mehr verstanden und das personal wird unfreundlich - Fremdsprachenke.: die meisten sprechen ein bisschen Deutsch, alle sprechen Englisch -Zusatzleistungen: sehr teuer ! Umgang mit Beschwerden : Katastrophe !!! keine eingehen auf uns , wir wurden richtig veräppelt vom Personal , verschied. Manager verars**** uns vom feinsten
- gute Strandlage, allerdings ist der Strand nich lang zum spazieren also ungeeignet - eine Shoppingmeile zieht sich vom Hotel bis in die Stadt -es warten viele günstige Taxen vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: waren nicht beheizt !! dieses Problem besteht wohl schon länger wurde aber nicht bekannt gegeben ! Strand: personal am strand sehr unfreundlich Angebote: volleyball und fußball nur mit animation
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel & Denise |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Denise, sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Haus und Service so garnicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bemühen uns täglich unseren Service am Gast zu verbessern. In Ihrem Fall haben wir uns sehr bemueht, Sie zufrieden zu stellen, und ich moechte hier nun zu einigen Punkten Stellung beziehen: Sie haben bei uns ein Standardzimmer gebucht und erhalten. Weil Ihnen dieses Zimmer aber leider nicht zugesagt hatte, ist meine Kollegin von der Gaestebetreuung persoenlich mit Ihnen gegangen und hat Ihnen diverse Zimmer gezeigt. Keines der Zimmer gefiel Ihnen. Schliesslich wurde Ihnen eines unserer Zimmer mit direktem Poolzugang angeboten. Diese Zimmer sind normaler Weise Aufpreispflichtig, aber auch dieses Zimmer wollten Sie nicht haben. Das Zimmer, dass Sie schliesslich bezogen, wurde nochmals grundgereinigt, damit es Ihren Anspruechen genuegt. Sie wollten gerne einen Hotelwechsel vornehmen, was Sie dann aber doch nicht getan haben. Als Entschaedigung haben Sie 2 zusaetzliche Buchungen in den a la carte Restaurants taetigen koennen, haben eine Flasche Wein erhalten, haben ein kostenfreies late check out erhalten und konnten die All Inklusive Baendchen bis zur Abholung behalten. Fuer all dies haben Sie bei uns ein entsprechendes Papier unterschrieben und damit bestaetigt, dass Sie einen angemessenen Ausgleich erhalten haben. Es ist schon bedauerlich, dass Sie nach all unseren Bemuehungen und dem Entgegenkommen von unserer Seite unser Hotel so negativ darstellen und den Umgang mit Beschwerden als Katastrofe darstellen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

