- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dank Holidaycheck und tropo GmbH haben wir es doch noch nach Ägypten geschafft. Alle anderen Reise- anbieter haben wegen der Aufstände in Kairo die Flüge storniert. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand mit Steg und kleinem Schnorchel-Riff. Das Meer ist am Strand bei Flut nur 20cm tief, dafür entschädigt das Riff mit den vielen, vielen bunten Fischen. Zum schwimmen reichen vollkommen die wirklich großen und schönen Pools aus, die sich durch das ganze Hotel ziehen. Zudem gibts mehrere Wasserrutschen. Das ganze Hotel wird jeden Abend/ Nacht gereinigt und die vielen Gartenanlagen gepflegt. Für uns ist das etwas übertrieben, was zu lasten von z.B den Pool-Öffnungszeiten geht. Dafür sieht man halt keine Kakerlake und hört leider auch keine Grillen zirpen. Auch der Room-Service ist tip-top. Danke "El Abasset". Der Service, egal ob an der Lobby, am Pool, am Strand, am Buffet ist unübertrefflich. Die meisten Angestellten sprechen Englisch und Deutsch. Es wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Egal welches Problem, es wird von jedem sofort geholfen. Zudem hat man vor Ort immer einen Reiseleiter, wenn man irgendwelche Fragen hat. Diverse Ausflüge können beim Reiseleiter oder am Strand gebucht werden; z.B: Quad Tour 20.- , Schnorchelausflug mit Schiff 30.- . Die Betreuung ist grandios und es hat einfach nur Spass gemacht. Das Buffet-Essen 3x am Tag war immer abwechslungsreich und frisch zubereitet. Reis, Fisch, Fleisch verschiedene Kartoffelgerichte, frische Brot-Varianten, viele super leckere Gebäck-Kreationen und Kuchen. Lediglich die Burger und Hot-Dogs an der Beach-Bar waren etwas "lieblos". Getränke: Cocktails, frisch gezapftes Bier, Kaffee, Milch, viele Teesorten, Cola, Wasser, ..., ..., Da das Hotel durch die Unruhen höchsten 1/4 belegt war haben wir nirgends anstehen oder warten müssen. Von den Demos in Kairo bekommt man hier übrigens nichts mit. Die Einheimischen verstehen überhaupt nicht, warum keine Gäste kommen und ich habe sehr oft erklärt, daß die Reiseveranstalter von sich aus die Reisen storniert haben. Die Deutschen sind hier sehr beliebt. Die Animation war gut, absolut nicht aufdringlich, und es wurde immer versucht mit den "handvoll" Gästen etwas zu organisieren. Und wer jetzt meint ich hätte zu gut bewertet: das ist ÄGYPTEN, WÜSTE, SAND, und nicht ein Hotel auf den Maledieven für 5000.- Euro FAZIT: -Das Hotel ist bei weitem besser als so manches Sterne-Hotel in Deutschland. -Der Service ist nicht zu übertreffen. -Die Ägypter sind: immer freundlich, nett, hilfsbereit ( auch ohne Trinkgeld), immer lachend und für jeden Spaß zu haben. Grüße an " Habe Die Ehre " Abdull aus Ulm (Abdallah Ragib Alyghaly) !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, was uns bei Ihnen offenbar gelungen ist. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gerne gebe ich das Lob an unser Servicepersonal weiter und auch Abdul werde ich nicht vergessen! Danke dafuer und auch herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel anderen Interessenten weiter empfohlen haben. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


