Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!
1,5 / 6

Allgemein

Die Wahrheit über das Hotel! Wer unbedingt mal nach Russland wollte, ist absolut richtig hier! 95% der Gäste im Beach und Palace sind Russen! Diese haben teilweise kein Abstand und Benehmen! Laden sich die Teller voll essen aber nur 1/4, kippen sich den Alkohol rein, als ob es Wasser wäre und werden dann unverschämt!das gesamte Personal spricht besser russisch als englisch! Deutsch wird hier kaum gesprochen! Telefonkosten: WLAN 45 min 6€ Telefonat nach Deutschland pro Minute 1,75€. Nehmen keine Scheine an! Frische Säfte, kann man bekommen, muss jedoch pro Glas 3€ gezahlt werden!! Frische Früchte ebenso! Shishabar, man wartet lange auf die shisha und diese kostet 3€!! Die Shopping-Meile im Hotel direkt ist total überteuert! Ein Armband welches angeblich Silber ist mit schlechter Verarbeitung sollte 93€ kosten, KEINE MARKE! Gibt es bei rossmann für 3€! Verkaufspersonal Super aufdringlich, unfreundlich aggressiv!!!!!! Fazit: dieses Hotel würden wir noch nicht mal unserem Feind empfehlen!!!!!!! Wir sind froh wieder in Deutschland zu sein!!!! Abständiges essen und Getränke!!!!!!!! Und vor allem Medikamente die gegen Beschwerden helfen, die man definitiv hat!!! Ich spreche aus Erfahrung!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe ist vollkommen ok. Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf Meer. Zu der Lobby und Restaurants muss man locker 5 min gehen(geschätzt 1 km) Ausstattung: TV (LCD) Minibar, safe, Dusche, Föhn der nicht funktionierte, Balkon. Das Badezimmer: ekelhaft!!!! Dusche groß, Toilette läuft aus, jeden Tag ein kleiner See. Leitungswasser, unzumutbar erinnert einen an Malzbier! Verkleidung an der decke konnte man locker mit dem Finger hochheben! Da drunter befand sich Kabellage und Schimmel! Minibar wurde mit zu wenig Wasser aufgefüllt, man darf nicht vergessen, das die Getränke ungenießbar sind! Vorgänge total verdreckt, zimmerreinigung ist nicht gründlich! Eigentum wurde beschädigt, und nichts wurde gesagt! Vergammeltes Obst wurde umgedreht, so das man die schimmelseite sieht, aber nicht entsorgt!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im Beach 3 hauptrestaurants und 3 a la carte.. Im hauptrestaurant ist die Qualität der Speisen miserabel.. Ständig das gleiche, schmeckt alles gleich, teilweise roh, ungewürzt nicht ausreichend für die Anzahl der Personen! Wird mangelhaft nachgefüllt.. Gerade beim spätaufsteher Frühstück kann man froh sein, wenn man noch Marmelade bekommt!!! Die Tische sind teilweise versifft! Im Beachrestaurant werden die Tische nicht gereinigt, die Vögel dort (sehr viele) sondern ihren Kot auf dem Mobiliar ab, und keiner hält es für nötig, die Tische und Stühle zu reinigen!!! Die Getränke an den Bars sind die schlechtesten die wir je getrunken haben!!!! Sprite schmeckt nach Chlor, Cola ohne Kohlensäure und die Säfte schmecken nach purem Zucker! Würde an den Selbstbedienungsautomaten nicht dran stehen welche Sorte es ist, wüsste man nicht was es sein soll vom Geschmack her!! Die Cocktails muss man zahlen, fängt bei 5€ an und steigt! Selbst die Schnecken nicht besonders gut für den Preis! Das einzige was man trinken kann, ist der Kaffee aus dem Automaten! Ansonsten, Getränke aus der Mini-Bar mitnehmen! Die a la carte Restaurants: Man kann als nicht VIP gast (Ultra all in bekommt man nur wenn man mindestens 2 mal hier war) 1 mal die Woche essen! Das essen dort ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption teilweise SEHR Unfreundlich!! Kompetenz lässt zu wünschen übrig! Absolute Katastrophe was die Organisation angeht!! Das Personal im Service-Bereich ist ziemlich freundlich und aufmerksam..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandlage perfekt, leider musste man km weit ins Wasser gehen um überhaupt mal schwimmen zu können! Daher empfehlen wir badeschuhe, sonst kann es weh tun! Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke! Acht geben vor aggressiven Verkäufern!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ok! Ausbaufähig!!! Die Pools konnte man nicht benutzen, da diese nicht beheizt sind! Laut Ausschreibung sind sie es! Ausstattung: teilweise beschädigt und - oder verschmutzt. Rostige Nagel die hervorstehen, wo man sich dran verletzten kann! Vermüllter Strand, Optik eher unangenehm als schön! Liegen am Pool das gleiche aber dort achtet man auf Sauberkeit! Disco: es wird jeden Tag die gleiche Musik gespielt, warum da ein DJ ist, ist fragwürdig!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, sehr geehrte Patricia, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Zunaechst einmal moechte ich voraus schicken, dass ich mich an das hier vor Ort mit Ihnen gefuehrte Gespraech erinnern kann. Ich hatte Ihnen unter anderem angeboten, das Zimmer zu wechseln, was Sie ablehnten, weil Sie nur noch ein paar Tage bei uns waren. Dass Sie die Rezeption als unfreundlich empfanden haben Sie mir leider nicht gesagt. Bezueglich des Speisenangebots haben wir zur Zeit eigentlich kaum Beschwerden. Die Speisen auf unseren Buffets sind abwechslungsreich und schmackhaft. Gerne kann sich der Gast nachwuerzen, Gewuerze stehen bereit und Salz und Pfeffer steht auf den Tischen. Die Beach Bar ist, wie der Name bereits sagt, eine offenen Bar am Strand, wo sich natuerlich auch Voegel einfinden, denn dort finden diese zwanslaeufig etwas zu picken... Wir sind bemueht, die Tische uns Stuehle sauber zu halten, aber gerade in der Rush hour, also zur Mittagszeit ist dies bei starker Frequentierung sehr schwierig. Es tut mir leid, das unserem Personal entgangen ist, dass die Kohlensaeureflasche leer ist, aber das kann vorkommen und laesst sich leider nicht gaenzlich ausschliessen. Aber ein kleiner Hinweis und es wird sofort fuer Nachschub gesorgt! Das All Inklusive beinhaltet auch lokale Alkoholika, internationaler Alkohol ist leider sehr teuer und mit horrenden Steuern belegt, dieser muss bezahlt werden. Das steht aber in den Informationen der Reiseveranstalter. Wir bieten allen unseren Gaesten die Moeglichkeit, einmal pro Woche in eines unserer 7 a la carte Restaurants zu gehen. Das hat nichts mit Ultra All Inklusive zu tun, denn wir haben fuer alle Gaeste den gleichen All Inklusive Service, lediglich unsere Stammgaeste duerfen diese Restaurants 3 mal pro Woche besuchen. Das wir die Pools derzeit nicht beheizen koennen, liegt leider nicht in unserer Hand, denn es gibt in ganz Aegypten massive Probleme mit der Treibstoffversorgung. Das hatte ich Ihnen bereits so gesagt. Unser Hotel verfuegt ueber mehr als 600 Zimmer, dass dies eine grosse Anlage ist, ist bereits auf den Fotos zu erkennen. Je nach Lage des Zimmers hat man eben auch laengere Wege. In unserem Gespraech sagten Sie mir, dass das Problem mit der Toilette besteht und ich hatte Ihnen darauf hin auch einen Monteur geschickt, der das Problem behoben hat. Wenn Sie gerne mehr Wasser in der Mini Bar gehabt haetten, dann haetten Sie dies jederzeit Ihren Zimmerjungen wissen lassen koennen, der Rezeption oder der Gaestebetreuung sagen koennen und es waere veranlasst worden. Wir sind ein internationales Hotel und haben Gaeste aus unterschiedlichen Laendern. Die Gaestestruktur ist immer abhaengig von Jahreszeit und Ferienzeit in den einzelnen Laendern. Natuerlich koennen Sie bei uns mit Euroscheinen bezahlen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com