Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophen Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ich würde dort nicht mehr hinfahren. Alles viel zu alt und runtergekommen. Alle Pools und alles viel zu dicht an einem Fleck


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden eine Nacht im Hotelgäste untergebracht, da unser Flug gestrichen wurde. Und überall auf dem Bettlaken waren Flecken vom Vorgänger. Außerdem haben wir uns am nächsten Tag ständig gejuckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl und schmeckt überhaupt nicht. Vor allem durfte man morgens kein Wasser, keine Cola etc... Aus dem Spender nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres ein Tägigen Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Bitte beachten Sie dass wir leider kurz vor ihre Anreise wegen Flugverspätung informiert wurden und innerhalb kurzer Zeit sehr viele Zimmer bereit stellen mussten und dass am Abend. Selbstverständlich kann ihre ALL IN program vom vorigen Hotel nicht in unserem Hotel weiter benutzt werden. Wir müssen das für Sie bereitstellen was ihre Firma uns erlaubt. Für den Flugverspätung kann das Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht verantwortlich gemacht werden. Trotzdem Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com