Sehr große Anlage.Der Zustand des Hotel`s ist bei genauen hinsehen reparaturbedürftig. Getränke aller Art waren billig gemixter Fussel. Das Essen war eher nicht so unser Fall. Der Hotel Manager mag überhaupt keine Deutschen wie uns Angestellte mitteilten. Das schlimmst was uns passieren konnte war, dass der Reisleiter von GTI uns nicht bescheid gab, dass der Flug um 3 Stunden früher gewesen wäre! Es war eine totale Katastrophe, wir haben uns am Flughafen mit den zuständigen des Reisveranstalters 8 Std. herumgestritten um noch wenigstens nach Wien statt nach Salzburg zu kommen. Wo uns ein Anschlußflug um 23:00 Uhr zugesagt wurde, den es aber um diese Uhrzeit sowieso nicht mehr gab. Die verantwortlichen waren dann erst um 4:30 Uhr wieder da. Mit den Argumet : Da müssen Sie schon selber schauen wie Sie nach hause kommen. Wir wollten dann nach 5,5 Std. am Flughafen Wien von 23:00-04:30 ohne Bett nur noch nach hause! Wir 6 Personen stiegen dann in einen Zug kosten: ca. 450,00 Euro und waren dann gottzeidank nach 23:00 Stunden endlich zu hause!!! Nie wieder GTI!! Entschädigung haben wir 128,00 Euro bekommen vom Veranstalter, das hätte nicht mal für 6 Personen gereicht für die Verpflegung! Unglaublich so was glaubt man erst wenn man es selber erlebt hat.
Zimmer wurden 3mal gewechselt, Wasser kam von der Decke, von Kanal Toilette kam alles rauf . Ein eckeliger Zustand!
Tische und Gläser waren zum Teil dreckig, essen war nicht so toll. Wir hatten alle Durchfall.
Zimmerreinigung war in ordnung .Personal war zum Teil freundlich. Rezeptionpersonal war mit den Beschwerden total überfordert. Die Türkarten zum öffnen der Zimmer sind mehrmals nicht gegangen, was sehr ärgerlich war wegen den weiten Weg. Umgang mit Beschwerden eher schlecht. Die Zimmer waren sehr hellhörig, Discomusik von andern Hotel hörte man sehr laut bis weit über 23:00 Uhr.
Strand war vom Haupthotel weit entfernt. Man musste beim Meer lange reingehen bis man schwimmen konnte. Hotelanlage hatte im Aussenbereich Geschäfte wo man einkaufen konnte. Ausserhalb des Hotel`s waren fast alle Angestellten der Shops sehr aufdringlich! Die Ausflüge sollte man nicht im Hotel buchen. Die Deutschen zahlen das doppelte als die Russen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, die Poolbar war ganz gelblich, wo überwiegend Russen waren und auch rein uriniert haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lepp |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich nun doch noch die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Zunaechst moechte ich auf Ihren Kommentar zu Ihrem Reiseveranstalter eingehen und Ihnen sagen, dass wir als Hotelier darauf keinen Einfluss haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann ist Ihr Flug 3 Stunden frueher als geplant gestartet und Sie haben den Flug verpasst. Ich gehe davon aus, dass Ihr Reiseleiter Sie beim Begruessungsgespraech darueber informiert hat, wann und wo er die Abholzeiten und die Rueckflugdaten veroeffentlicht und Sie darauf hingewiesen hat, dass Sie sich vergewissern, ob sich etwas aendert. Offensichtlich haben Sie dies nicht getan, denn wenn es kurzfristige Aenderungen gibt, dann verstaendigen die Reiseleiter die Gaeste auch persoenlich. Selbstverstaendlich koennen Sie den aegyptischen Alkohol nicht mit internationalem Alkohol vergleichen. Da gibt es schon grosse Unterschiede, aber auch der nationale Alkohol ist durchaus gut. Es ist schlichtweg unwahr, dass unser Hotelmanager keine deutschen Gaeste mag! Kein Angestellter wuerde soetwas sagen! Das der Strand zum Schwimmen und Schnorcheln ueber einen Steg entweder zu Fuss oder per Shuttle zu erreichen ist, ist in allen Katalogbeschreibungen nachzulesen. Fuer Preisunterschiede bei verschiedenen Veranstaltern sind wir als Hotel nicht verantwortlich. Wir wissen, dass es da unterschiede gibt, die gibt es aber bereits bei Anbietern aus dem gleichen Land! Wenn Ihre Schluesselkarten mehrfach nicht funktioniert haben, dann kann dies auch daran gelegen haben, dass Sie diese zusammen mit dem Handy aufbewahrt haben. Dadurch koennen diese unbrauchbar werden. (Magnetfelder) Die Belaestigung durch Musik aus anderen Hotels koennen wir nicht generell ausschliessen. Aber wir haben deswegen eigentlich keine Beschwerden, deswegen wundert mich Ihr Kommentar hierzu schon. Essen ist bekannter massen Geschmackssache. Inzwischen hat sich diesbezueglich auch viel bei uns geaendert, denn in einem Jahr, und so lange ist Ihr Urlaub bei uns ja schon her, veraendert sich sehr viel. Ihr Komnmentar zur Poolbar ist einfach unwahr. Auch unsere russischen Gaeste benutzen die Toiletten. Ausserdem kontrollieren wir die Wasserqualitaet mehrfach taeglich. Das Sie gleich 2 mal Pech mit dem Zimmer hatten, ist natuerlich aergerlich, aber wir haben uns ja bemueht, Ihnen immer umgehend ein schoenes Zimmer zur Verfuegung zu stellen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer zufrieden waren und unser Personal stehts freundlich zu Ihnen war. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


