Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Kälteflucht aus Österreich
5,2 / 6

Allgemein

Große Anlage im orientalischen Stil, in Verbindung zum dazu gehörigem noch komfortableren Nachbarhotel (Titanic Palace) derselben Unternehmensgruppe. Sauberkeit entspricht dem landesüblichen Standard.Die traumhafte Poolanlage durchzieht das ganze Gelände. Man findet mithilfe der bemühten Recreationsleute immer eine freie Liege mit komfortablen Auflagen. Die sonst üblichen Reservierungsduelle entfallen! Die Liegen müssten eigentlich zum Teil ausgetauscht werden,was uns die sehr nette Deutsche Managerin bestätigte. Natürlich kann dies bei solch einer großen Anlage nicht von heute auf morgen geschehen. Internationaler Gästemix (Russen, Polen, Deutsche Engländer und in der Minderzahl...wir Österreicher :-) Empfehlenswert, die große luxuriöse SPA Anlage.Beeindruckend ein Rundgang durch die weitläufige Hotelanlage mit demgroßzügigen Aquapark. Fast ein Hauch von Südsee Romantik die idyllisch gestalteten Bungalows mit direkten Einstieg in den Pool.Wir werden irgend wann wieder kommen. Grüße an Frau Sabine H. und Herrn Y. Ali die wir an unserem Abreisetag kennen lernten. Wir empfehlen Ihr Hotel für einem legeren Urlaub weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, mit großem Flatscreen TV Programme in verschiedenen Sprachen vorhanden. Über 45 Sender! Kurios: Während des Formel1 GP wurde in der entscheidenden Phase auf einen Sex-Kanal umgeschaltet.Was aber nicht in der Verantwortung des Hotel stand, da dieses selbst nur Abnehmer eines Fremdanbieters ist.Ganz großes PLUS: Die tägliche Auffüllung der Minibar mit jeweils 1 Liter Cola, 1 Liter Sprite und zwei 1/2 Liter Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Vielfalt verschiedener Restaurants mit internationalen Flair.Toll, dass man einmal pro Woche nach Wahl in einem dieser Lokale essen konnte. Vermutlich als Kompensation für den sonst eher abwechslungsarmen Speiseplan in den drei Hauptrestaurants. Verhungern musste keiner, da es immer was akzeptables zu finden gab. Etwas für Naschkatzen: Das fantastische Nachspeisenbufett. Getränkeservice funktionierte einwandfrei.Über etwas Trinkgeld (Bakschisch) freut sich jeder und bekommt dafür ein Extraservice.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und bemüht. Für ausschließlich deutschsprachige Gäste manches mal mühselig, was aber nicht unser Problem war. Zimmerreinigung durch Männer. Technische Probleme, die aber repariert wurden. Bemängelung durch nicht funktionierenden Keycards, wurden anstandslos geregelt. Kinderbereich großzügig angelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen bedeutet kurze Transferzeit und nicht allzu großen störenden Fluglärm. Der Zugang zum Meer durch endlos lange Waten im seichten Wasser,oder über einen langen Steg. Wasserqualität: Sauber!Vor den beiden Hotels gibt es eine Einkaufsarkade, ebenso eine solche zwischen den beiden Hotels.Ausflugsmöglichkeiten werden wie vieles anders von den vielsprachigen "Keilern" angeboten, jedoch ohne die sonstige Aufdringlichkeit. Das Animationsteam versucht mit einem eher auf das jüngere Publikum zugeschneiderten Unterhaltungsprogramm zu punkten. Der Lautstärkenpegel befriedigt sowohl das junge als auch alte von Gehörschäden geplagte Publikum. Die Regler etwas zurück gedreht, wäre die Unterhaltung etwas angnehmer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sportliche Angebot wurde von uns nicht genützt, da wir nur relaxen wollten. Internetzugang für europäische Verhältnisse zu teuer. 6,- € pro Stunde. Die Toiletten im Poolbereich könnten sauberer sein. Oft kein Papier!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management