Ich empfehle dieses Hotel nicht, es dreckig und oberflächlich. Das Pool war nicht so sauber und immer nach dem wir im Pool waren bekamen wir bauchkrämpf. Ich habe auch nie gesehen, dass durch den Tag das Wasserüberprüft wurde! Am Pool war es auch sehr lärmig und war froh, dass fast niemand am Strand war und ich dort die Ruhe geniessen konnte. Bei den Wasserrutschen gab es nicht so viele Reiffen und einige waren auch in einem desolaten Zustand und andere Rutschen öffneten sie 4x am Tag für nur 20 Minuten. Ach das Wellenpool funktionierte nicht (seit Ende Juni nicht mehr!!) Der Strand ist nicht umbeding zum Schwimmen geeignet da muss man über einen Steg 200Meter laufen, man kann aber auch einen kostenlosen Shuttle-bus nutzen. Am besten fande ich das schnorcheln und das Schwimmen mit den vielen Fischen. Auch das Kit-Surf Team war sehr hett und proffesionell. Ideal zum Kitsuren lernen, was ich dann auch machte. Das Essen war keineswegs gut und es hat immer das selbe gegeben und wenn man nicht frühgenug da war gab es Lange Warteschlangen. Fruchtsäfte musste man extra bezahlen. Das ist für mich nicht Allinclusiv ultra. !!! Wenn man eine Magenverstimmung haben will muss man dort essen. Viele Gäste, wie auch wir beklagten uns über Magenkrämpfen und auch Durchfall. Zum Frühstuck und Abends gab es fast immer das gleiche und wenn man in den anderen Themen-Restaurants essen will, kann man nur 2x pro Woche in so einem essen... Was ich für Allinclusiv ultra. auch nicht verstehe!! Das Geschier war dreckig und benutzte Teller, Gläser und Eisbächer stehen tagelang überall herum. Auch die Toiletten waren nicht so sauber. War ich wirklich eine Abzocke im Hotel fand, war die interne Klinik... auf keinen fall nutzen und lieber in die Stadt zu einen Arzt oder Apotheke fahren. Für nur eine kleine Visite verlangen sie dort ab 300 Euro cash. Ich hatte einen Gast kennen gelernt, wo den Zehen verletzt hatte und sie Ihr einen Gips gemacht hatten.... sie mussten 500 Euro cash bezahlen.... Einfach unglaublich!!!! Das Zimmer wurde zwar täglich geputzt (und das Personal auch nett aber fast alle vom Hotel sind nicht proffesionell) aber vom putzen haben sie da auch nicht viel Ahnung. Vor allem für ein 5 Stern Hoter, was eher einem 2/3 Stern Hotel gleicht. Die Spiegel und Fenster waren noch von den Vorgästen dreckig und auch in unserem 3 wöchigen Aufenthalt nicht geputzt. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand und als wir auch die Anderen Zimmer besuchten, war es nicht besser. Für eine 4 köpfige Familie einfach viel zu klien und es wurden einfach reserve Betten herein gestell, wo wir doch ein Doppelzimmer bestellt hatten. (Nerv...) Dieses Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient.
Das Zimmer wurde zwar täglich geputzt (und das Personal auch nett) aber vom putzen haben sie da auch nicht viel Ahnung. Vor allem für ein 5 Stern Hoter, was eher einem 2/3 Stern Hotel gleicht. Die Spiegel und Fenster waren noch von den Vorgästen dreckig und auch in unserem 3 wöchigen Aufenthalt nicht geputzt. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand und als wir auch die Anderen Zimmer besuchten, war es nicht besser. Für eine 4 köpfige Familie einfach viel zu klien und es wurden einfach reserve Betten herein gestell, wo wir doch ein Doppelzimmer bestellt hatten. (Nerv...)
Wenn man eine Magenverstimmung haben will muss man dort essen. Viele Gäste, wie auch wir beklagten uns über Magenkrämpfen und auch Durchfall. Zum Frühstuck gab es immer das gleich und um böse überraschungen noch zu habe ass ich nur Jouhgurt mit Haferflocken. Das Essen war keineswegs gut und es hat immer das selbe gegeben und wenn man nicht frühgenug da war gab es Lange Warteschlangen. Fruchtsäfte musste man extra bezahlen. Das ist für mich nicht Allinclusiv ultra. !!! Das Geschier war dreckig und benutzte Teller, Gläser und Eisbächer stehen tagelang überall herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich nutzte die Fitnessanlage aber leider auch diese kennt Hygiene nicht, ich weisse ja nicht wie die da putzen!!! Ein plus Punkt kann ich dem Wassensport (kitsurfen und segeln) machen, das Personal ist proffesionell und hat sehr viel geduld -) Um Kitsurfen zu lernen ist das der optimale Ort. (Daumen hoch)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Naoufel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Naoufel, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren, dass, das Poolwasser und Chlor prüfung Nachts duchgeführt wird. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

