Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer und Anlage sind gut. Essen ist die reinste Katastrophe. Unter „Ultra all inclusive“ verstehe ich etwas anderes. Personal teilweise unfreundlich. In dem Aquapark wird man 17 Uhr aus dem Pool gepfiffen. In den anderen Pools 18 Uhr. Für ein 5 Sterne Hotel viel mehr erwartet. Einmal und nie wieder Ägypten. Davon sind wir geheilt.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe. Sauberkeit war okay. Möbel sind nicht die neusten aber vollkommen okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die reiste katastrohe. Fast immer das gleiche, kaum Abwechslung. Es gibt immer nur 2 Sorten Wurst, immer die gleichen. Zu dem bedienen sich teilweise die Vögel mit am Buffet. Das Restaurant „Rose“ lässt von der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Ich frag mich wie schlimm es dort in der Hochsaision aussehen muss. Des Weiteren war es alles andere als appetitlich das die Angestellten im Essenssaal mit dem Essenswaagen rum fahren (dort kommt das dreckige Geschirr und die Essensreste rein. Man kann solche Waage in eine Ecke stellen wo keine Tische sind. Aber nicht direkt neben den essenden Gästen vorbei fahren. Dann gibt es noch 4 Restaurants. Wir waren nur in dem China und Italiener. Aber kann man sich auch sparen, ist das gleiche essen in den Hauptrestaurants. Zu dem muss man für frisches Obst und Säfte extra zahlen, soviel zum Thema „Ultra all inclusive“! Genau wie die angebotenen Snacks, die man erstmal finden muss. Das ist das süße Gebäck was von den Hauptmahlzeiten über bleint. Durchfall und Magenbeschwerden vorprogrammiert.


    Service
  • Eher gut
  • Es heißt das auch deutsch gesprochen wird, aber wahrscheinlich nur mit Stammgästen. Wenn ich was gefragt habe (zwecks essen oder trinken) wurde ich von einer zur nächsten bar geschickt, Katastrohe. Beim Einchecken war der Herr hintern Tresen alles andere als gut gelaut. Nicht mal einen Stift hatte er zum ausfüllen der Unterlagen für uns. Lächerlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com