Zum größten Teil unfreundliches Personal (ausgenommen im Italienischen Restaurant). An der Rezeption wurden Ägyptische Gäste bevorzugt. Während wir am einchecken waren wurden mehrere ägyptische Gäste zwischendurch bedient. Bei der Ankunft hielt der Fahrer unsere Koffer vom Gepäckträger runter und wir mussten die Koffer unten "auffangen". Nur ein Security kam und wollte vom Fahrer wissen: "germany?". Als wir aber im Empfangsbereich waren, waren sie scharf darauf unsere Koffer ins Zimmer zu bringen und hielten am Zimmer direkt die Hand offen für Trinkgeld. Das Essen im Hauptrestaurant war ungeniessbar: ungewürzt, jeden 2. Tag das gleiche, Fleisch trocken. Am Hausriff muss man aufpassen, da die Treppe im unteren Bereich, wo man wieder aus dem Wasser steigen muss scharfkantig ist. Mein Mann hatte sich hier am 1. Tag am Bein verletzt. Leider rutschte über Nacht der Verband weg, sodass die Bettwäsche Blutflecken hatte, die nicht zu übersehen waren. Diese Bettwäsche wurde die ganze Woche über nicht gewechselt. Den Hocker unter dem Tisch sollte man nicht rausziehen, da man den Schmutz des ganzen Jahres mit vorzieht.Die Toiletten in der gesamten Anlage sind schmutzig und die Türen lassen sich nicht abschliessen (entweder fehlt das Schloss oder die Türen sind so verzogen, dass sie erst gar nicht zugehen). Der Wellenpool funktioniert ohne Wellen. Als wir nachgefragt haben hieß es, es sei kein Wellenpool, obwohl eine Beschilderung zeigte zu welchen Zeiten der Pool "wellen macht". Einfach am Pool liegen und entspannen geht auch nicht, da alle 15 - 30 Minuten jemand vorbeiläuft und etwas anbietet: Diving, Massage, Tatoo usw. Wenn man nein sagt wird nach einer Begründung gefragt und eine halbe Stunde später geht es von vorne los. Wenn man im Hotel etwas kauft, fragen alle Händler aufdringlich, warum man nicht bei ihnen etwas kauft. Man ist dann froh, wenn man diesen Bereich wieder verlassen kann, ohne das man dabei in irgendwelche Läden hineingezogen wurde. Hier macht einkaufen keinen Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Filiz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Filiz, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

