Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne aber ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ok wenn man nicht zu hohé Ansprüche stellt -Essen war oft lauwarm ,nicht abwechslungsreich,und Flau im Geschmack -die Löffel zum Aufscheppen waren oft verschmiert,tische waren oft nicht sauber -Sehr viele Russen und Polen -Sehr nervig ,aufdringlich mit coktails beim essen ,und am pool / strand mit Ausflügen etc -Frisör kann ich nicht empfehlen Rasta haben nur 3 Tage gehalten bei meiner Tochter(Rosa mit verlängerung und das für 50 Euro ) -Reinigung der Zimmer Katastophe -Fast keiner Spricht deutsch nur English


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Ich finde es sehr schade, das Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Somit nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr, aber wie schon oben von mir erwähnt, leider haben Sie kein Gespräch mit uns gesucht um Ihnen eine andere Lösung anzubieten. Unser Servicepersonal gibt sich die größte Mühe, geradewährend den Hauptessenszeiten, die Bestecke und Tische immer sauber zu halten, leider haben wir nicht immer unsere Augen überall, das möchte ich auf diesem Weg entschuldigen. Wir haben eine gut gemischte Gästestruktur, dazu gehören auch polnische und russische Gäste, bei uns sind alle Nationalitäten herzlich Willkommen. Das Sie mit dem Service unseres Friseurs unzufrieden waren, ist bedauerlich, aber nochmal, mit einem vor Ort gespräch, hätte er garantiert die Rastas Ihrer Tochter entweder nochmal gemacht oder wir hätten eine andere Lösung gefunden. Das Sie mit Ihrer Zimmerreinigung unzufrieden waren, ist recht bedauerlich, ich werde diesen Punkt an meinen Kollegen weiterleiten um besser darauf zu achten. Wir sind ein internationales Hotel, da ist es üblich das Englisch die erste Fremdsprache des Personals ist, aber wie Sie hier feststellen können, spricht auch jemand deutsch uns im Hause. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten