- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ok wenn man nicht zu hohé Ansprüche stellt -Essen war oft lauwarm ,nicht abwechslungsreich,und Flau im Geschmack -die Löffel zum Aufscheppen waren oft verschmiert,tische waren oft nicht sauber -Sehr viele Russen und Polen -Sehr nervig ,aufdringlich mit coktails beim essen ,und am pool / strand mit Ausflügen etc -Frisör kann ich nicht empfehlen Rasta haben nur 3 Tage gehalten bei meiner Tochter(Rosa mit verlängerung und das für 50 Euro ) -Reinigung der Zimmer Katastophe -Fast keiner Spricht deutsch nur English
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Ich finde es sehr schade, das Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Somit nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr, aber wie schon oben von mir erwähnt, leider haben Sie kein Gespräch mit uns gesucht um Ihnen eine andere Lösung anzubieten. Unser Servicepersonal gibt sich die größte Mühe, geradewährend den Hauptessenszeiten, die Bestecke und Tische immer sauber zu halten, leider haben wir nicht immer unsere Augen überall, das möchte ich auf diesem Weg entschuldigen. Wir haben eine gut gemischte Gästestruktur, dazu gehören auch polnische und russische Gäste, bei uns sind alle Nationalitäten herzlich Willkommen. Das Sie mit dem Service unseres Friseurs unzufrieden waren, ist bedauerlich, aber nochmal, mit einem vor Ort gespräch, hätte er garantiert die Rastas Ihrer Tochter entweder nochmal gemacht oder wir hätten eine andere Lösung gefunden. Das Sie mit Ihrer Zimmerreinigung unzufrieden waren, ist recht bedauerlich, ich werde diesen Punkt an meinen Kollegen weiterleiten um besser darauf zu achten. Wir sind ein internationales Hotel, da ist es üblich das Englisch die erste Fremdsprache des Personals ist, aber wie Sie hier feststellen können, spricht auch jemand deutsch uns im Hause. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


