Schöne Hotelanlage, von Hygiene keine Spur, veraltete Zimmer, unfreundliches Personal an der Rezeption, täglicher Kampf um Liegen. Magen, Darm freundlich. Einheimische Tagesgäste werden bevorzugt vor allem bei den Rutschen.
Sehr in die Jahre gekommene Möbel. Nur 1 Steckdose im Zimmer für 3 Personen. Toilettenpapier ist Mangelware.
Sehr eintöniges Essen. Meist schmutzige Tische und anstehen, wenn man was vom Grill möchte. Teilweise mehr als 15 Minuten. Auch die Tische im Restaurant waren meist besetzt und man musste wie ein Bettler anstehen wenn man essen wollte. Sehr wenig Hygienisch, z.B. kein Tuch um Brot zu schneiden. Ekelig wenn man mit verschwitzten Händen Brot anfasst und andere es essen sollen. zu empfehlen sind die Themenrestaurants und besonders der Mongole.
Nicht jeder Angestellt macht seinen Job gerne. Das merkt man als Gast auch.
Lage ist ok. Transfer erträglich genauso wie die Möglichkeiten für Ausflüge
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christel, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als Hotel für internationale Gäste ist es uns sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


