Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kapper (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wir waren eine Woche in dem Hotel, kann nur sagen 5 Sterne ( Landeskategorie) sieht anders aus. Das Essen war alles andere als Abwechslungsreich, jeden Tag Reis oder Nudeln. Von der Poolanlage konnten wir von sieben Tagen nur die hälfte nutzen. Das Personal im Hotel war klasse und sehr hilfsbereit, nur die Jungs an den Pools waren teilweise sehr unfreundlich. Und die Verkäufer in dem Hotel befindlichen Shops waren sehr lästig, man konnte keine fünf Minuten am Poll liegen, ohne das die angekommen sind und gefragt haben, ob man nicht eine Safari machen möchte oder eine Massage haben möchte, so konnte keine echte Entspannung aufkommen. Die Größe der Zimmer war für uns ausreichend, nur der Zustand der gesamten Anlage bedarf einer kompletten Renovierung, über all bröckelte der Putz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kapper
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kapper, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Zum Thema Essen: was hat Ihnen denn gefehlt? Es gibt immer Reis (das ist hier DAS Grundnahrungsmittel), Nudeln und Kartoffel in irgendeiner Form. Ausserdem immer Rind, Gefluegel und Fisch, Gemuesevariationen und Salate, Suppe, Desserts und Brot. Zusaetzlich wird immer etwas frisch auf dem Grill zubereitet und die Gaeste haben ausserdem die Moeglichkeit, die Nudelstation zu nutzen. Zur Poolanlage: einer unserer Pools war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Das ist richtig. Aber darueber waren die Reiseveranstalter informiert. Inzwischen ist der Pool seit einigen Tagen wieder geoeffnet. Personal: es wundert mich nun doch sehr, denn gerade die Poolboys werden im Allgemeinen von unseren Gaesten ob ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer wieder besonders gelobt! Es tut uns leid, dass Sie immer wieder von Verkaeufern von Ausfluegen angesprochen wurden. Hier werden wir reagieren. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Sie haben es leider vorgezogen, Ihre Kritik den gesamten Urlaub ueber fuer sich zu behalten und von zu Hause aus zu agieren. Das ist sehr schade fuer Ihren Urlaub, denn ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com