Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind nicht sauber. Unsere Klimaanlage ging 3 Mal kaputt. Wir haben zweimal einen Ganztagesausflug gebucht und die Mitarbeiter waren leider nicht in der Lage unsere Klimaanlage bis dahin zu reparieren. Das Essen am Buffet schmeckt nicht. In den Restaurants ist das Essen ok. In unserer Reisezeit waren leider sehr viele einheimische Hotelgäste zu besuch. Diese oft sehr laut waren. Am Besten waren die zwei Ausflüge, welche wir vor Ort bei FTI gebucht haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com