sehr grosse Anlage, zimmer ok, reinlichkeit naja Ägypten da ist es mal anders wir hatten AI+ das war allerdings alles ok nur etwas zuviele Russen ich denke mal 80%
zweckmäßig und in Ordnung minibar war 1 flasche cola 1 flasche Fanta und wasser Zustand ok, tägliche reinigung ok
Restaurants sind genug!!! Qualität bzw Quantität der speisen war nicht in Ordnung!!!lauwarm und keine Auswahl! Sauberkeit im restaurant ok! Kellner nett
Also mal ehrlich an der Rezeption waren alle ausser einem sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.da wir durch den Hotelwechsel wegen unserer freunde das Hotel wechseln mussten gab es klein probleme beim einchecken, sehr unfreundlich!!
Lage war gut! zum bummeln am Abend hatte man nicht weit und in Hurghada war mal in wenigen Minuten mit dem Taxi (ca 15min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, musik ok Animation nicht genutzt!aber es war immer eine unterhaltung möglich wer wollte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


