Der erste Eindruck nach Ankunft im Hotel war gar nicht gut. Das Hotel braucht dringend einen neuen Anstrich. Auch der Empfang war nicht herzlich. Vom Essen waren wir dann erst recht enttäuscht. Der Grund der Reise belief sich auf die Gutwettergarantie und dem Hoteleigenen Riff.
Die Zimmer in den Hotels von Hurghada sind meistens altbacken und orientalisch gehalten. So auch unser Zimmer in diesem Hotel. Die 2 größten Mankos waren nur 2 vorhandene Steckdosen, die dann auch noch einen Wackelkontakt hatten und es nur mit Geduld ermöglichten Smartphone und Co zu laden oder einen Haarglätter zu verwenden. Der Blick vom Balkon ging zur Poolanlage wie die meisten Zimmer ausgerichtet sind. Im Zimmer hatten wir auch einen Flat TV, Safe, Kühlschrank und noch eine Couch mit Tisch dazu. Unser Zimmer war auch sehr groß.
Das Essen war eine Katastrophe. Jeden Tag gab es das gleiche Essen und das schmeckte nicht mal. Am schlimmsten fanden wir das Essen zum Galadinner am 24.12. Wenn man Gans nicht kann, dann sollte man es lieber lassen... Auch der Rest war trocken und fad. Ich habe jeden Tag Nudeln zum Mittag und Abendessen gegessen. Was noch ok war, war der Reis. Salat hab ich auch täglich gegessen. Allerdings fehlte da oft das Öl... In Sachen Obst meinte man es auch nicht so gut. Jeden Tag Orangen. Ich hätte auch gern mal Wassermelone oder einen Apfel gegessen...
Die Mitarbeiter an der Rezeption erschienen mir manchmal überfordert.
Das Hotel liegt eher am Ende von Hurghada direkt am Strand. Über einen langen Steg gelangt man zum Riff des Hotels. Das Riff punktet hierbei sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Aquapark. Für Kinder ist das ganz lustig. Ich bevorzuge dann doch lieber das Riff.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 8 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 12 Restaurants für unsere Gäste zur Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Auch sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Freundlicherweise möchte ich Sie auch informieren, dass die Obst Sorten nach Saison sind, damit sie frisch und schmackhaft sind. Wir servieren täglich 4 Sorten Obst. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


