- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Panik auf der Titanic.... der erste Eindruck beim Betreten der Lobby, ist umwerfend. Die Pool-Landschaft ist riesig. Das Essen koennte hier und da manchmal etwas waermer und vielfaeltiger sein. Das Personal ist sehr freundlich. Der Check/In war nicht so gelungen. Zimmer koennen erst ab 14 Uhr bezogen werden. Sauberkeit des Hotels und der Zimmer sind fuer Aegypytische Verhaeltnisse in Ordnung. Der Anteil russischer Gaeste ist hoch, und daher auch das Animationsteam sehr auf diese eingestellt. Das Wetter ist im April doch sehr kuehl und windig. Im Grossen und ganzen ist es ein gelungener Urlaub mit ein paar kleinen Mankos.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


