- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Wir würden das Horel nicht weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Familienzimmer war sauber und ok. Haben uns allerdings vorher was anderes vorgestellt. Das Essen in den Restaurants war nicht gut. Es war wenig Auswahl und man hatte das gefühl in jedem Restaurant gabs das gleiche. Alle drei haben wir Durchfall bekommen. ich sogar eine ganze Woche. Die a´la Card Restaurants waren aber toll. Die gesamte Anlage war schmutzig. Überall in den Anlagen lagen Zigarrettenkippen herum, Besteck und Geschirr lag dort auch und wurde nicht weg geräumt. Die Tische waren oft schmuddelig, das heißt Ränder von Gläsern und Essen. der Pool war auch nicht richtig sauber. Es wat trotzdem ein schöner Urlaub aber wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim u. Ute | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Sehr geehrte Ute, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

