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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Kulinarische Enttäuschung Hotel zum abnehmen
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren 9 Tage von Ende Oktober bis Anfang November dort. Wetter war die ganze Zeit super. Die Zimmer das Gegenteil, alles alt und vergammelt. Die Macken an den Türen hast garnicht zählen können. Wände gestrichen, unsere Kinder können es nicht besser. Matratzen waren aber Top, sauber. Minibar war mit Safe kombiniert und zum Abtransport bereit, hätte man ohne weiteres mitnehmen können, wer in einer Minibar Bier gewohnt ist der wird enttäuscht. Pools waren in Ordnung. Essen immer das gleiche in der Hauptrestaurants. Service im Restaurant so lala. Manchmal bekommst was zu trinken oder man holt selbst. Obst gibts fast garnichts. War bis heute noch nie in so einem eintönigen Hotel was das Essen anbelangt. Bei Facebook gibts zu dem Hotel ne Gruppe die alles negative gut redet. Wollte in der Gruppe unsere Erfahrung berichten und wurde prompt gelöscht. Im Urlaub sollte man was besseres erwarten als daheim.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt. Wer zuhause Eigentum hat, würde hier sofort die Hilti benutzen um zu renovieren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer hier nen Braten sucht, viel Erfolg! Reis, Mousakka, Backend Potatos, Pasta jeden Tag. Pommes grauenhaft teils selbst geschnitzt


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibts genug


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com