Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Kulinarische Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle weitläufige und sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Riff. Leider schlechter Service und noch viel schlechteres Essen . Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen . Mit besserem Service und tollem Speiseangebot wäre das Hotel sehr zu empfehlen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer waren in Ordnung . Es war immer sauber . Die Minibar wurde täglich aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen war wirklich sehr schlecht (fad und nicht gewürzt) Die Auswahl war sehr klein und es gab immer das gleiche. Wir waren zu sechst da und drei von uns haben bereits nach 2 Tagen starke Magen Darm Beschwerden bekommen!!!! Die Gläser im Restaurant und an der Strand- und Poolbar waren fast immer dreckig . Die Tische wurden nicht gesäubert nachdem sie benutzt wurden . Wir stellen uns wirklich nicht an aber das war nicht aus zu halten . Leider kann ich zu den a la carte Restaurants nichts sagen. Wir hatten keine Chance einen Tisch zu bekommen da die Restaurants 2 Wochen im Voraus ausgebucht waren . Meiner Meinung nach nicht in Ordnung . Man muss jedem Gast die Möglichkeit geben wenigstens einmal ein Restaurant zu besuchen . Auch die Auswahl an frischen Obst war sehr gering . Es gab nur 2 mal Wassermelone in der einen Woche in der wir da waren . Wenn man leckeres Obst möchte muss man es an einem Stand neben dem Speisesaal kaufen .


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Der Service in diesem Hotel ist eher schlecht . Die meisten Kellner sind unfreundlich, unaufmerksam und faul . Es ist sogar vorgekommen das das Personal die Augen verdreht hat wenn man einen Wunsch hatte. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich . Besonders loben muss man allerdings das Reinigungspersonal . Immer freundlich und sehr freundlich


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Tolle weitläufige Anlage direkt am Strand. Direkt vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte . Es besteht die Möglichkeit mit dem Taxi in wenigen Minuten zu einem Basar oder zu einem Einkaufscenter zu fahren . Am Strand werden einem zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboten die man ohne Bedenken buchen kann .


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden jeden Tag zahlreiche Aktivitäten angeboten . Der Aqua Park ist auch in Ordnung . Die Pool Landschaft war sehr schön . Das Hoteleigene Riff war einfach super . WLAN muss bezahlt werden . In der heutigen Zeit unverständlich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir sind allerdings dabei, unsere Gastronomie zu verbessern und die Menuplaene umzustellen. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com