- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Wer das frühe Aufstehen im Urlaub liebt, ist hier genau richtig. Schon gegen 6:30 Uhr waren die Liegen am Pool zu 90 % belegt,obwohl es erst ab 7 Uhr gestattet ist, die Liegen zu belegen. Am Strand gab es noch genügend Plätze,das Meer hat von der Verschmutzung in den letzten Jahren auch zugelegt. Die Poolanlage ist großzügig gestaltet-leider sind auch hin und weg Wertsachen verschwunden. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war grenzwertig. Auch wird auf die Kleiderordnung nicht viel wert gelegt. Die Stühle sind teilweise verklebt und am Buffet wird das Essen auch außerhalb der Behälter großzügig verteilt.Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich und die meisten Angestellten sprechen schon fast perfekt russisch - da kommt man mit Englisch nicht mehr weit. Wir waren mitterweile das 8x in Ägypten - aber das war definitiv das letzte Mal. Keine Ahnung,wie das Hotel auf eine so gute Weiterempfehlung kommt-vielleicht weil man dort im Hotel gebeten wird,seine Weiterempfehlung abzugeben.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Karin, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Aber in Ihrem Fall sind wir uns nicht sicher, ob Sie die Bewertung fuer das richtige Hotel abgegeben haben. Wir haben diesbezueglich auch bereits mit Holiday check Kontakt aufgenommen um dies zu pruefen. Sollten Sie feststellen, dass Ihre Bewertung dem falschen Hotel zugeordnet wurden, dann kontaktiern Sie uns bitte umgehend unter der unten genannten Email Adresse! Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Auf Ihre Kritikpunkte kann ich leider nicht weiter eingehen, da nicht sicher ist, ob Sie bei uns zu Gast waren. Nur so viel: uns ist nicht bekannt, dass Wertsachen von den Sonnenliegen gestohlen worden sind. Wir gehen davon aus, dass Gaeste in diesem Fall bei uns Meldung machen wuerden. Englisch ist die Arbeitssprache bei uns im Hotel, fast alle Angestellten sprechen Englisch, zumindest so viel wie Sie fuer ihr Aufgabengebiet benoetigen! Nochmals moechte ich Sie bitten, uns zu kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

