Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Langschläfer sind hier falsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer das frühe Aufstehen im Urlaub liebt, ist hier genau richtig. Schon gegen 6:30 Uhr waren die Liegen am Pool zu 90 % belegt,obwohl es erst ab 7 Uhr gestattet ist, die Liegen zu belegen. Am Strand gab es noch genügend Plätze,das Meer hat von der Verschmutzung in den letzten Jahren auch zugelegt. Die Poolanlage ist großzügig gestaltet-leider sind auch hin und weg Wertsachen verschwunden. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war grenzwertig. Auch wird auf die Kleiderordnung nicht viel wert gelegt. Die Stühle sind teilweise verklebt und am Buffet wird das Essen auch außerhalb der Behälter großzügig verteilt.Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich und die meisten Angestellten sprechen schon fast perfekt russisch - da kommt man mit Englisch nicht mehr weit. Wir waren mitterweile das 8x in Ägypten - aber das war definitiv das letzte Mal. Keine Ahnung,wie das Hotel auf eine so gute Weiterempfehlung kommt-vielleicht weil man dort im Hotel gebeten wird,seine Weiterempfehlung abzugeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Aber in Ihrem Fall sind wir uns nicht sicher, ob Sie die Bewertung fuer das richtige Hotel abgegeben haben. Wir haben diesbezueglich auch bereits mit Holiday check Kontakt aufgenommen um dies zu pruefen. Sollten Sie feststellen, dass Ihre Bewertung dem falschen Hotel zugeordnet wurden, dann kontaktiern Sie uns bitte umgehend unter der unten genannten Email Adresse! Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Auf Ihre Kritikpunkte kann ich leider nicht weiter eingehen, da nicht sicher ist, ob Sie bei uns zu Gast waren. Nur so viel: uns ist nicht bekannt, dass Wertsachen von den Sonnenliegen gestohlen worden sind. Wir gehen davon aus, dass Gaeste in diesem Fall bei uns Meldung machen wuerden. Englisch ist die Arbeitssprache bei uns im Hotel, fast alle Angestellten sprechen Englisch, zumindest so viel wie Sie fuer ihr Aufgabengebiet benoetigen! Nochmals moechte ich Sie bitten, uns zu kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com