- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ehrlich gesagt hatten wir ein wenig "Angst" nachdem wir die Bewertungen über das Hotel gelesen haben. Aber wir müssen sagen : Leute hört nicht auf das was so alles negatives von, ich denke mal etwas "Weltfremden Menschen" ,geschrieben wird. Nörgler und Meckerer gibt es leider viel zu viele !!! Wir wurden jedenfalls sehr positiv überrascht !!! Am häufigsten wird ja hier über das Essen gemeckert...also wer an dem Buffet nichts findet ist meiner Meinung nach selber schuld. OK, das Frühstück ist sehr "englisch lastig" aber es gibt gekochte Eier, Rührei oder Spiegelei, Marmelade,Salate,Müsli und und und....also für jeden etwas dabei.Und sollte man garnichts finden bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone sich ein Glas Nutella zu kaufen . Ich muss hier echt mal eine Lanze für das Hotel brechen denn ich bin es Leid hier nur Nörgler zu lesen !!! Auch von unfreundlichem und faulem Personal keine Spur. Im Gegenteil, man wird von einem Lächeln begleitet und wenn man sich Nachschlag holen wollte musste man aufpassen das in dieser Zeit kein Kellner das Besteck abgeräumt hat. Wir waren 2 Familien und haben uns rundum Pudelwohl gefühlt. In den Hauptspeisezeiten haben wir auch nie länger als 5 min auf einen 6er Tisch warten müssen. Die Barmänner waren ebenfalls super gut drauf ! Glas noch nicht leer schon stand das nächste da .-) (Ein Gruß an Ahmed und Mohammed an die Poolbar) Kleiner Tipp am Rande...etwas Bakschisch und ein auch Lächeln wirken WUNDER !!! Wir sind ja schließlich in Afrika :-) Zu den Zimmern: Ausreichend groß und zweckmäßig möbliert. Etwas in die Tage gekommen aber ok. Klimaanlage etwas laut aber hat tadellos funktioniert. In die Ecken sollte man nicht unbedingt schauen denn dann entdeckt man die "afrikanische Bauweise"...aber hey...im Zimmer waren wir eigentlich nur um zu schlafen :-) Der Roomman war absolut Top...fleissig und sehr kreativ was die Handtücher anbelangt. Wir fanden es toll und haben uns sehr darüber gefreut. Zu den Pools: Wasser super sauber, die Poolman Armada war jeden Tag voll in Gange um den die Poolanlage sauber zu halten. Der Beste platz im Pool: Die Poolbar :-) Also besser geht nicht !!! Nun der Strand: Strand ist vorhanden aber kein bzw. sehr sehr wenig Wasser. Wenn Flut dann nur etwa Knietief. Sehen wir aber auch nicht als Makel denn es steht ja in der Hotelbeschreibung. Dafür hat das Hoteleigene Korallenriff für alles entschädigt !!! Man muss die 600 Meter nicht Mal laufen, denn es fährt ständig ein Minishuttle hin und her. Und nun das gesamt Fazit : mit etwas afrikanischer Gelassenheit war das ein Super Urlaub !!! Wir waren noch niemals 2 x an dem gleichem Ort im Urlaub...nächstes Jahr fahren wir wieder in das Titanic Beach !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendriki |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hendriki, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr, ueber Ihr Versprechen, wieder zu uns zu kommen und ansonsten spricht Ihre Bewertung ja fuer sich! Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gäste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

