Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider die Erwartungen nicht erfüllt
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ein Hotel, dass sehr auf Russische Gäste eingestellt ist, was sich auch in der Auswahl der Speisen und Getränke wiederspiegelt. Das Personal spricht die Gäste auch eher auf Russisch als auf Englisch an. Insbesondere das Essen sollte unbedingt landestypischer, abwechselungsreicher und geschmackvoller sein. Auch sollten die Restaurantbereiche nicht 15 Minuten vor den offiziellen Schließzeiten die Gäste abweisen. Die Zimmer sind für 5 Personen zu klein und teilweise sehr reparaturbedürftig. Die Poolanlage (Aquapark) ist offensichtlich technisch nicht auf dem aktuellen Stand und sehr geräuschvoll. Schnorcheln am Hausriff ist auch nur bedingt zu empfehlen, da auch hier leider wieder insbesondere osteuropäische Touristen der Meinungs sind, dass Fische sich nur mit Hilfe Zugabe von Essensresten beobachten lassen, was dazu führt, dass man gezwungen wird durch Essensreste durchzuschnorcheln......Positiv ist das Personal zu bewerten. Es war immer bemüht, freundlich und hilfsbereit. Best man on the beach war Elsayed Beach Boy (673), der immer sehr zuvorkommend war, versuchte sein Team zu organisieren und auch den Blick für das Wichtige hatte (Ordnung, Sauberkeit. Liegen für alle etc.) - vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management