- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ein Hotel, dass sehr auf Russische Gäste eingestellt ist, was sich auch in der Auswahl der Speisen und Getränke wiederspiegelt. Das Personal spricht die Gäste auch eher auf Russisch als auf Englisch an. Insbesondere das Essen sollte unbedingt landestypischer, abwechselungsreicher und geschmackvoller sein. Auch sollten die Restaurantbereiche nicht 15 Minuten vor den offiziellen Schließzeiten die Gäste abweisen. Die Zimmer sind für 5 Personen zu klein und teilweise sehr reparaturbedürftig. Die Poolanlage (Aquapark) ist offensichtlich technisch nicht auf dem aktuellen Stand und sehr geräuschvoll. Schnorcheln am Hausriff ist auch nur bedingt zu empfehlen, da auch hier leider wieder insbesondere osteuropäische Touristen der Meinungs sind, dass Fische sich nur mit Hilfe Zugabe von Essensresten beobachten lassen, was dazu führt, dass man gezwungen wird durch Essensreste durchzuschnorcheln......Positiv ist das Personal zu bewerten. Es war immer bemüht, freundlich und hilfsbereit. Best man on the beach war Elsayed Beach Boy (673), der immer sehr zuvorkommend war, versuchte sein Team zu organisieren und auch den Blick für das Wichtige hatte (Ordnung, Sauberkeit. Liegen für alle etc.) - vielen Dank dafür!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


