Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eher weite Wege vom Zimmer zu den Restaurants, Service egal ob im Restaurant und am Strand sehr schlecht,man wird nur selten gefragt ob man nochmal was zu trinken möchte. Es wird der ganze Tisch abgeräumt,auch wenn man sich nur kurz ein zweites Brötchen holt,sehr unaufmerksame Mitarbeiter. Leider von mir nicht weiter zu empfehlen:-(
Außer dem schönen seitlichen Meerblick war das Zimmer sehr altbacken, Möbel veraltet,Matratzen zu hart, Kissen unangenehm, Fernseher am falschen Platz montiert und das in jedem Zimmer,auch wenn ich ihn nicht im Urlaub benötige.
Alle Restaurants waren nicht gut,das einzige was man Essen konnte war das Buffet,auch wenn es eine Woche lang dasselbe zu Essen gab. Keinen guten Kaffee,das war alles sehr wässrig.
Service war sehr enttäuschend,ob in den Restaurants oder am Strand, war echt miserabel.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war gut und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war immer und auch hin und wieder lustig,für Klein und Groß gab es jede Menge Wasserrutschen, auch ein Piratenschiff für die ganz kleinen war vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

